Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

eigentlich......

......ist hier alles geklaut.......
Die Farben hat ein Sprayer auf einen ausrangierten Container gesprüht,
und die Präsentationsidee habe ich bei Sabine Röhl abgeguckt.
Da es mir gut gefallen hat und ich es hier passend fand, hab ich es auch mal ausprobiert.
Ich hoffe, Sabine sieht es mir nach.

Aber das Foto hab ich selbst gemacht, Ehrenwort!!!

Wenn ich eine namhafte Künstlerin wäre, würde ich es "Fernöstliche Impression in Schwarz-Weißem Raum"
oder so nennen........und die Galeristen würden sich darum reißen ;-))))))

Kommentare 30

  • Sabine Röhl 5. Mai 2014, 7:57


    Auch wenn der Rahmen nicht SW ist, so passt dein Bild sicherlich zur urban art-Ausstellung
    lg Sabine
  • Sabine Röhl 5. Mai 2014, 7:48

    Sabine sieht es dir nach - hab's aber sofort als Plagiat erkannt:-))))
    zu solch grafischen Bildern passt der BW Rahmen sehr gut, wobei ich ihn nie fifty-fifty aufteile.
    Vielleicht finde ich noch einen passenden Link - mal sehen

    einen schönen Ausschnitt hast Du da jedenfalls gefunden!
    lg Sabine
  • Gabriele Maria Bootz 27. Oktober 2013, 2:13

    Die Wirkung gefällt mir sehr. Ansonsten schließe ich mich Norbert an.
    VG Gabriele
  • spacelilly13 25. Oktober 2013, 21:32

    Alles nur geklaut? Aber auch das muss man können und du kannst es...sehr schön so! Liebe Grüße Maria
  • M. Teik 25. Oktober 2013, 17:51

    ich bin nun schon mehrmals an deinem foto
    vorbei geschlichen um ein gefühl aufzubauen .
    irgendetwas geht an mir vorbei . eigentlich wollte
    ich ..........! ist es vielleicht der schwarze teil des
    rahmens oder..............? hmmmhhhh

    lg manfred
  • werner weis 24. Oktober 2013, 21:45



    einerseits flaggenartig leuchtend
    andererseits emanzipiert es das Flaggenartige

    denn die Farben koalieren hier frei und locker
  • carinart 24. Oktober 2013, 13:48

    Es wirkt fantastisch so! "Klaut" nicht fast jeder Fotograf irgendetwas, das er dann persönlich verarbeitet?
    L.G. Karin
  • Calabrone 23. Oktober 2013, 9:17

    Egal ob geklaut oder nicht, hat was!!!

    LG
    Mignon
  • Elfie W. 23. Oktober 2013, 7:01

    effektvoll und in der Tat sehr künstlerisch. Grafische Verspieltheit in wunderbarer Art!!
    LG elfie
  • bibugrafie 23. Oktober 2013, 6:35

    Ich mags und freu mich immer wieder über deine neuen Präsentationsideen!
    Beeindruckte gruesse
    Birgit
  • Inga Oberschelp 23. Oktober 2013, 0:44

    Ach was geklaut oder nicht, es rockt ... irres Ergebnis, sieht geil aus, ab an die Wand damit und gut :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kirsten G. 22. Oktober 2013, 23:11

    Sehr schön, was du dir abgeschaut hast..gefällt mir bestens. Sehr kreativ und wunderbare Farben.
    Lg
    Kirsten
  • ilsabeth 22. Oktober 2013, 22:49

    Wenn ich steinreich wäre, würde ich dir dafür `ne Million bieten! :-) Ich finde es wirklich sehr gut!
    LG ilsabeth
  • Norbert REN 22. Oktober 2013, 22:40

    Ach na ja, nun stell Dein Licht mal nicht zu seht unter den Scheffel.
    Das muss man erst mal sehen, und dann in einen völlig neuen Zusammenhang bringen.
    Bildpräsentation ist natürlich auch wichtig, aber nichts was man von einem anderen "klaut".
    Ich könnte mir das Ganze schon sehr großformatig in einer hellen Diele vorstellen.
    LG. Norbert
  • Dadatrixa 22. Oktober 2013, 21:25

    +
  • Silvio Schulze Photography 22. Oktober 2013, 19:30

    Hi Danny, die Art der Präsentation hat schon Klasse, auch das Farbenspiel im Motiv ist interessant, mal ein anderer Blick auf die alltäglichen Dinge. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvio
  • aeschlih 22. Oktober 2013, 18:47

    Kreativität vom Feinsten... Ehrenwort, mir gefällt es sehr :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Lucy Trachsel 22. Oktober 2013, 18:43

    Jedenfalls finde ich dein Werk spannender als eines von Rothko! :-)
  • sophie-e 22. Oktober 2013, 18:32

    Hast du aber gut hingekriegt! Sehr schöne Gestaltung!
    lg murmel e.
  • Foto Pedro 22. Oktober 2013, 18:23

    Du bist vielleicht nicht namhaft, aber eine Künstlerin der feinen Fotokunst wie man hier wieder mal sehen kann ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Ulrich Ruess 22. Oktober 2013, 17:19

    So ist die Welt, am Anfang war das Wasserstoffatom, daraus wurden Moleküle, daraus wurden wir, aus uns ging Kunst hervor (zumindest aus einigen), die Kunst zeigt Werke, zum Beispiel Fotografien, deren Gegenstand sind (wieder z.B.) Farbe und Container, die bestehen wiederum aus Molekülen von denen geht's abwärts zu den Atomen und schwupps ist der Kreis in der Gegend des Urknalls wieder geschlossen. Da Du als letzte Stufe (vom Urknall betrachtet ganz oben) das Foto gemacht hast und damit die ultimative Zusammenführung all dessen bewirkt hast, was 13 Milliarden Jahre Evolution bisher noch nicht geschafft haben, ist "geklaut" wohl die falscheste aller falschen Bezeichnungen für diesen kreativen Schöpfungsakt und wenn die dämlichen Galeristen mal nachdenken würden, hätten sie das alles schon längst selbst rausgefunden und Du wärst ganz, ganz oben. So, das musste jetzt mal gesagt werden oder vereinfacht ausgedrückt: cooles Foto ;-)
    lG Ulrich
  • Kurt Stamminger 22. Oktober 2013, 17:05

    Ein echter Eyecatcher !!!


    LG
    Kurt
  • AF-Hamburger Deern 22. Oktober 2013, 16:05

    Klasse !
    Tschüß AF
  • DorotheH 22. Oktober 2013, 16:00

    Mag ich sehr !!!!!!!!!!
    LG Doro
  • Clara Hase 22. Oktober 2013, 15:14

    irgendwie - nach längerem nachdenken, wirkt es wie derzeitigen politischen poller die nicht so recht zueinander finden wollen können, oder gar sollten
    kohl hätte noch hinzugefügt: in diesem unserem Lande

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten