Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Eigentlich ....

.... ist das mein Platz.

Was mir an Katzen so gefällt,
ist ihre grenzenlose Hingabe an persönlichen Komfort.
( C. Mackenzie )
Allen ein entspanntes Wochenende.

Kommentare 27

  • Anoli 9. September 2016, 20:52

    So sind sie! *gg* Und so ein Bäuchlein ist sooo weich...
    LG Ilona
  • Meggi 12 24. August 2016, 18:27

    Ich habe es eben erst entdeckt und bin hin und weg von diesem absolut süßen Foto.
    LG.Meggi
  • Makarena 4. August 2016, 2:48

    Ein süßes Tier!
    Zum Glück gehöre ich nicht zu diesen Pokemonjägern.
    LG Margit
  • Margot Bäsler 28. Juli 2016, 13:05

    Sieht das klasse aus - so herrlich entspannt und friedlich.
    ---LG Margot---
  • Eva.W 16. Juli 2016, 21:59

    ...lach... genau so mögen sie sich ihrem geliebten menschen immer zeigen... "streichele mich"... genau wie meine kleine cila.
    ein ganz reizendes katzen-Portrait in excellenter BQ !!
    lg
  • LindeA. 6. September 2013, 15:29

    Das ist purer Genuß :-)

    LG
    Linde
  • Anja Anlauf 2. September 2013, 21:02

    Katzen sind einfach beeindruckend, mich begeistert ihr natürlicher Mut zur Individualität genauso wie ihre Fähigkeit zu entspannen und sich zu konzentrieren! Tolle Szene!
    vg
    Anja
  • Momente HH 1. September 2013, 17:08

    was für eine Herrliche aufnahme *****
    so schläft meine auch gerne :-)
    lg gine
  • Dorothee K. 1. September 2013, 14:42

    Selbst deine Annäherung nebst Klicken der Kamera stört ihn nicht - bei so Fotos von vertrauensvollen Posen schmelze ich immer dahin...
  • Günter Walther 29. August 2013, 14:44

    Eine ausgefallene und witzige Schlafstellung, sehr gut fotografiert.
    MfG Günter
  • Petra Arians 27. August 2013, 13:14

    eigentlich ist ja schon eine einschränkung als solche :-))))
    katzen haben halt ein sehr einnehmendes wesen und das dokumentieren sie uns ständig.
    ein sehr schönes foto. gefällt mir sehr,

    lg
    petra
  • Ines R 26. August 2013, 22:16

    sie (er) genießt es :-)))
    und fühlt sich sauwohl :-))))
    tja was tut man und verzichtet gern für die Fellnasen :-))
    glg Ines
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. August 2013, 14:34

    Seufz, Pauli erinnert mich gerade daran, dass ich es immer noch nicht fertig bringe, mir eine andere Katze zu holen.
    Bei deiner Aufnahme kommen viele Erinnerungen hoch, und ich betrachte richtig Sehnsüchtig deine Aufnahme.
    Habt einen guten Wochenstart
    Gerlinde
  • conni ellner 25. August 2013, 10:07

    das bild bringt mich zum schmunzeln.
    sie scheint euch gut im griff zu haben...lach...

    katzen wurden in die welt gesetzt, um das dogma zu wiederlegen,alle dinge seien geschaffen, um den menschen zu dienen.

    *
    paul gray

    dir einen schönen sonntag.
    lg
    nelly
  • Aprilsonne... 25. August 2013, 9:46

    Da ist dir eine wunderbare Momentaufnahme gelungen..Alex...
    Hab Dank für die Wünsche...auch für dich ein erholsames Weekend...
    LG. Ingrid
  • Trautel R. 25. August 2013, 8:04

    irgendwie kenne ich solche situationen, wenn wir zu unserer tochter kommen.
    wo ist nun dein platz?
    lg trautel
  • Ushie Farkas 25. August 2013, 1:16

    Kommt mir SEHR bekannt vor! SÜSS!!! Grüße
  • Margot Bäsler 24. August 2013, 23:06

    Wie super ist das denn! Völlig entspannt nimmt er dir deinen Platz weg
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Petra Kupke 24. August 2013, 22:46

    oh, ja, bei so einem wunderschönen Anblick, kann es uns nur gut gehen, schönes Wochenende. Lg Petra
  • Axel Sand 24. August 2013, 22:30

    Sehr gut gemacht und der Spruch ist so wahr wie klasse.
    Gruß
    Axel
  • Makarena 24. August 2013, 22:00

    Wie süß, Katzen sind ehrlich!!!
    LG Margit
  • Sigrun Pfeifer 24. August 2013, 21:51

    :-)) Sie dort weg zu jagen bringst Du ja wohl nicht übers Herz ! Herrlicher Anblick ! Wünsche auch ein super WE.Du suchst Dir sicher einen neuen Platz, bis dieser dann auch mal irgendwann besetzt ist. :-)) LG Sigrun
  • Gisa K. 24. August 2013, 20:38

    Man kann richtig nachempfinden wie wohl sie sich fühlt
    LG Gisa
  • Klaus-Peter Beck 24. August 2013, 18:58

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Habe Deine Grüße an Bi(e)ne, unsere Katze, weitergeleitet.
    Von Dir, sehr gut aufgenommen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • g.j. 24. August 2013, 18:23

    UNSERE plätzchen gibt es nicht mehr wenn man katzen hat;))))))) süß euer entzückender pauli wie er entspannt dahindöst, die herzige pose zeigt auch das er viel vertrauen hat!!
    wünsche euch auch ein schönes wochenende, bei uns leider regen - aber zuhause kann es auch gemütlich sein;)
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kater Pauli
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1