Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

microbug


Free Mitglied

Eigenheimzulage ...

.... werde ich für meine selbst entworfenen Niedrigenergiehäuser wohl nicht bekommen, aber dafür sind sie wenigstens lecker;-)
Mal wieder typisch Dietmar der auf die letzte Minute loszieht um Einzukaufen und dann feststellen muß daß es keine Dominosteine mehr gibt. Also improvisiert und Stollenkofekt als Bausubstanz genommen, sieht dann eben etwas windschief aus hat aber dafür eine individuelle Note;-)

Mit diesem Bild gewordenen Leckerchen möchte ich allen meinen Freunden und Buddies hier und außerhalb der fc ein frohes Fest wünschen!

Entstehung:


Dynax 7D, 2,8/50, Metz 54MZ-3 indiekt mit Zweitreflektor im A-Modus

Kommentare 11

  • microbug 27. Dezember 2005, 21:33

    Bevor Uwe R. wieder die falschen Gummibärchen kauft bring ich sie lieber selbst mit - oder eben was herzhaftes;-)
  • Uwe Naumann 27. Dezember 2005, 21:07

    Dietmar, das hätte schon gepasst.

    Aber ich hab grad mit Ralf telefoniert. Es gibt nach Weihnachten allseits viel neues Spielzeug, wird Zeit für ein neues Begrabbel-Treffen...

    Du stellst die Verpflegung? ;-)

    Gruß Uwe
  • microbug 27. Dezember 2005, 19:48

    @Uwe: Welcher IKT? Unsere Studiosession oder danach? Der war ja zu früh, dafür gabs dort andere Leckereien zu futtern;-)
  • Uwe Naumann 27. Dezember 2005, 19:14

    Sach ma, warum wird uns sowas zuzm IKT vorenthalten?

    ;-)

    Weihnachtliche Grüße

    Uwe
  • microbug 27. Dezember 2005, 10:42

    @Olaf: Grrrrrr! Das kostet Dich Valuta in Knusperflocken!
    @Marlen Andrea: Zu Ostern bau ich einen Western;-)
    Im Ernst - noch keine Ahnung aber mir fällt sicher noch was ein.
  • Die Andrea 26. Dezember 2005, 21:45

    Hihi..das sieht ja witzig aus...coole Idee....
    Was baust Du zu Ostern ?? Bin schon gespannt :o)

    Andrea
  • Sabine O. 25. Dezember 2005, 0:08

    Schade....die sind ja schon alle bewohnt :-(
    Hätte gerne eines genommen.
    LG und frohe Weihnachten.
    Sabine
  • microbug 24. Dezember 2005, 22:10

    Planung war gut aber Ausführung hätte besser sein können, gab Material-Beschaffungsschwierigkeiten (siehe Text);-))) Die Firma is ne Ich-AG.
  • the kibi project 24. Dezember 2005, 22:03

    super siedlung! planung und baudurchführung firma belloff!? :-))))) lol
  • Elke H.R. 2 24. Dezember 2005, 12:28

    Hallo Dietmar,auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2006.
    LG Elke
  • Ernst Hofbauer 24. Dezember 2005, 12:28

    freu mich schon auf die abbruchbilder deiner siedlung ;-)
    nochmals schöne weihnachtstage!
    gruß aus wien, ernstl

Informationen

Sektion
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz