Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Eigenheim

auf der Fane Alm.

zum Schutz
zum Schutz
DxFx

Kommentare 11

  • Ralf Scholze 24. November 2013, 10:02

    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • Renate Eisenmann 18. Oktober 2009, 15:50

    Tolle Farben, klasse Aufnahme!
    LG Renate
  • Stefan Schwab 18. Oktober 2009, 6:20

    Was mich hier als "Eigenheim" reizen würde, wäre nicht die Hütte, sondern das Grundstück:-).

    Schön gesehen u. festgehalten. Dazu noch ein feine Bildüberschrift. Prima!

    VG Stefan
  • miraculix.xx 17. Oktober 2009, 14:47

    Im Sommer lässt es sich da sicher zünftig leben! Im Winter stelle ich es mir etwas frisch vor, und der weite Weg mit den Einkäufen durch Tiefschnee...........
    LG miraculix.xx
  • DxFx 17. Oktober 2009, 10:34

    @Werner
    schön, daß es dir gefällt
    @My
    denk mal dran, wie weit es dann bis zur Arbeit wäre und Holzhacken müßtest du auch und es gäbe nur kaltes Wasser, eisekaltes! :-)))
    @KAITH
    :-)))
    @Jure
    *das* hat noch Zeit
    @Cody

    @Helga
    dort, auf der Fane alm, bekommst du ganz lekcere Brotzeiten
    @Heide
    *das* wäre dann bestenfalls mein Zweitheim, was es aber nicht ist :-)
  • Heide G. 17. Oktober 2009, 9:48

    es kommt ja nicht auf die Grösse deines Heims an, sondern, ob das Glück darin wohnt!
  • CODY EIGEN 17. Oktober 2009, 8:54

    Hast Du Klacky dort getroffen?:-))))))
    LG CODY
  • jurefotocommunity 17. Oktober 2009, 8:44

    jetzt nur ein Paar Meter Schnee.
    lg jure
  • Kaith Kakavouli 17. Oktober 2009, 8:02

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • My Riam 16. Oktober 2009, 23:44

    so ein ding an der piste wäre mein traum!
    lgmy
  • werner reinold 16. Oktober 2009, 22:33

    kräftige farben, das gefällt mir.
    ebenso die kontraste.
    gruß werner