Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Eigenheim

der Königsfamilie Norwegens. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist, daß diese Schloß kaum bewacht wird. Die norwegische Königsfamilie scheint mir sehr volksnah zu sein.
Fas hätte ich es vergessen, dieses Schloß habe ich als Ersatz für das verschwundene Schloß Babelsberg mitgebracht. Seit neuerdings werden hier ja Schlösser entfernt.

Bäume im Eimer
Bäume im Eimer
Jopi

Kommentare 9

  • Anja Gabi 1. September 2009, 17:57

    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die wenigen, die dort standen, hätten wohl wenig ausrichten können.
    Leider habe ich dieses Schloss auch nur mit trübem Himmel erlebt - so sieht es doch gleich viel besser aus.
    LG Anja
  • Ursula Küster 31. August 2009, 23:06

    Nee, nicht ganz mein Fall das Häuschen! Und dann ständig Leute im Garten!!
    LG, Ulla
  • miraculix.xx 31. August 2009, 11:51

    Gesprengt werden Schlösser nur, wenn es unvermeidlich ist. Sonst sprenge ich meist den Rasen! :-)
    LG miraculix.xx
  • DxFx 31. August 2009, 8:49

    @Jopi
    :-)))
  • Jopi 31. August 2009, 8:42

    ....nicht alle
    Prachtvoll
    Prachtvoll
    Jopi
  • Nicole Rainer-Schuchmann 31. August 2009, 7:43

    Wunderbar!!!
    Da lässt es sicher aushalten...
    ++++
    lg nicole
  • wanneka 30. August 2009, 22:24

    klein u beschaulich...lach...
    ok ich bleib a lieber bei meinem häuschen im grünen
  • DxFx 30. August 2009, 21:49

    ich habs ja erstmal dort gelassen, sozusagen eingelagert, bis sich hier alles wieder beruhigt hat, außerdem stammt die "Sprengung" aus der Vor-Piratenzeit, aber das könnte eventuel der Auslöser, der Katalysator gewesen sein!
    :-)))
  • My Riam 30. August 2009, 21:42

    jaja, die sprengen noch mehr - meinen sie jedenfalls!

    mette-marit wird sich schon zu verteidigen wissen - mit hilfe der wikinger oder so ;-)

    lgmy

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz