Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fernengel


Free Mitglied, ludwigsburg

eigenes bild

hier seht ihr ein bild, dass ich selbst gemalt habe. die abgebildete wirbelsäule ist tatsächlich ein abbild meiner eigenen, entstanden durch mein röntgenbild. Nein, nicht von der seite, sondern von vorn.
leider habe ich, wie ihr euch sicher denken könnt, so auch öfter starke schmerzen. aus diesem herraus enstand dieses bild das da den titel trägt,
" ich lass mir meine flügel nicht brechen"

nach dem das bild fertig war, ging es mir besser, die rote farbe entspricht im übrigen exakt der meines blutes, nein , ich schneide mir mit sicherheit kein ohr ab. ;-) :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz