Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mr.Marodes


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Eigener Herd

....usw:)

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

...........................................

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 3. Oktober 2013, 15:46

    Immerhin, der Herd hat standgehalten während rundum alles zerfällt...
    LG
    wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 23. September 2013, 20:48

    Ja Holz zum anfeuern wäre ja noch da !
    Klasse Foto !
    lg Kai
  • westfalia 23. September 2013, 19:22

    da bekommt man ja richtig Hunger. Gute Fritten kommen nur aus schlechten Küchen. Und die Frauen die sie verkaufen müssen fettige, schmuddelige Kittel anhaben...
    habe ich noch ein Klischee vergessen?
    :-)

    Gruß
  • Marina Luise 23. September 2013, 18:46

    Das ist aber sehr marode - da hätte ich jetzt Angst, dass mir Balken und so auf mein Brett vorm Kopp fallen! :)
    Der Ofen ist keiner, den ich je so gesehen hatte! Und ich kenne viele alte Küchenherde!
  • Söckchen 23. September 2013, 18:33

    Hier wurde wohl "Party At Kitchen" übertrieben. Schöner Fund in dieser doch sehr gerockten Hütte.
    :-) Söckchen
  • Underworld City 23. September 2013, 15:30

    Wenn du schon mit Gas kochst, dann sollte man auch daneben stehen bleiben. Kann ja mal aus gehen und dann.... BUM :-)
    Feine Aufnahme und viele kleine Details
  • Reiner BS 23. September 2013, 11:43

    Ob er falsch bedient wurde?
    Das Marode gut abgelichtet.

    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 23. September 2013, 8:59

    Cool, als ob er einen anschaut.
    Den kann man aber jetzt mit Holz befeuern, ist ja genug da...;o))
    Klasse Fund und herrlich, das marode Umfeld.
    LG und auch nen guten Wochenstart,
    Karla
  • dorlev 23. September 2013, 8:39

    ich glaub, da bleibt die Küche kalt :-)))
    von beeindruckender Qualität!!!
    LG dorle
  • Lutz Pöhlmann 23. September 2013, 7:39

    da ist der Ofen aber schon länger aus ;) immer wieder schön solche Motive
    VG Lutz & auch Dir eine Gute Woche ...
  • Torsten TBüttner 23. September 2013, 6:36

    danke....Dir auch. Das ist ja eine Ruine, mein lieber Mann, sw passt
  • Ralph.S. 23. September 2013, 5:50

    Bei dem hat es aber anscheinend eine Kohlestaubexplosion gegeben, da ist mir ein Ceranfeld lieber :-)
    Ein schönes altes Stück gut festgehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Belgien
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz