Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Eigener Herd ist Goldes wert!

Unterwegs in NRW
Januar 2009 Handyknipse.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 6

  • wanneka 16. März 2009, 21:56

    sehr nostalgisch...hat was ...gefaellt mir auch wenn ich damit nicht mehr kochen moechte
    a ich kenne noch kuechenoefen u d war irrgendwie gemuetlich
  • Kirsten S. 14. März 2009, 17:14

    Hat was!!
    Aber dass er noch in Betrieb ist, hätte ich nicht gedacht! *g*
    LG, Kirsten
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 12. März 2009, 16:41

    @uwe: der ofen ist noch in betrieb!
  • Uwe Vollmann 12. März 2009, 10:21

    Hallo Udo, diese Aufnahme ist Dir mit Deinem Handy aber bestens gelungen! Hast Du diesen alten Ofen tatsächlich noch in Betrieb vorgefunden oder hast Du diese Aufnahme in einem Museum aufgenommen, die ja die alten Einrichtungen heute so darstellen, als seien sie noch in Benutzung? Mir gefällt Deine Darstellung sehr gut!
    LG Uwe
  • klasarus 10. März 2009, 22:11

    Kaminholztrocknungsfabrik ;-))
    LG KLaus
  • Frederick Mann 10. März 2009, 16:07


    in the days when
    or is this one of your Übernachtungen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz