Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Eigene Tomaten...

.... schmecken besser! Für mich ein Motiv, um wieder einmal zu probieren.
Bei 600mm und Blende 11, einer Belichtungszeit von einer 2500stel Sekunde bedarf es ISO 4000. Ich denke, das wir in einigen Jahren mit ISO jenseits von 4000 fotografieren werden. Da bin ich mal gespannt, momentan ist es interessant die A 700 einmal auszureizen. Die kann immer noch mehr wie ich ! Grüße

Kommentare 9

  • Norbert Kappenstein 16. Januar 2011, 22:49

    Ich hab vor kurzem mal eine Aufnahme mit ISO 6400
    mit der EOS 1D gemacht und auch hier gezeigt.
    LG Norbert
  • Gerhard Haaken 8. Oktober 2010, 16:35

    sehen lecker aus und Du hast sie sehr schön fotografiert !
    Alle Reifegrade enthalten.
    VG Gerhard
  • Wolfram Leckebusch 26. September 2010, 17:12

    Da komme ich aber ins Staunen. Das hätte ich nicht gedacht und auch noch nie ausprobiert.
  • Philippe G. 20. September 2010, 17:01

    Ja mir gefällt das auch sehr. Ist klasse geworden, die roten Tomaten stechen durch den dunklen Hg richtig ins Auge, sehr gute Arbeit. Und für ISO 4000 ein excellentes Ergebnis.
    Gruß Philippe
  • Lichtspielereien 15. September 2010, 22:37

    Da hast Du ja echte eine gute Ernte.
    Meine Tomaten wurden gefressen von Mausi Luckner (eine kl. Waldmaus und Dauergast bei uns am Futterhs und den Wasserstellen) und der Schneckenbande .
    Beneidenswert.
    LG
    Verena
  • Foto Püppi 15. September 2010, 17:49

    Das sieht ganz fabelhaft aus
    LG von Gina
  • Astrid Buschmann 15. September 2010, 9:06

    Es ist wirklich beeindruckend, das kein Rauschen erkennbar ist bei diesen Werten. Hab auch schon festgestellt, dass meine Kamera noch entschieden mehr kann als ich..:)
    LG Astrid
  • JeannyL 15. September 2010, 7:47

    ist dir wunderbar geglückt und es rauscht nicht
    LG Jeanny
  • Stefan Sprenger 14. September 2010, 23:56

    Schön beachtlich wie gering doch das Rauschen bei ISO4000 doch ist, ausserdem ein sehr schönes Motiv in den verschiedenen Reife Stadien.

    LG
    Stefan