Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 12

Michael N. Mohatschek


Free Mitglied, Stuttgart

eigene ernte

höllisch scharfe dinger, sie sind nur ungefähr 3 cm gross,aber wie gesagt sehr scharf, wachsen bei mir im garten

aufgenommen mit nikon f 100 auf provia 100

Kommentare 12

  • Waldi W. 13. Januar 2006, 14:18

    und wie scharf die sind - ich kenn die
    ich krieg solche manchmal von nem Bekannten und mach die immer ein, das ist dann richtig lecker.
    So lecker wie das Bild hier auch
    lg waldi
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 11:24

    Die Blitzreflexe sind auch nicht so mein Ding. Ich gehe mit Frank Kaiser konform. Sowas mach ich bei Tageslicht neben einem Fenster und mit Stativ. Manchmal verwende ich auch Tageslichtlampen zur Ausbeleuchtung.
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Werner Kast 25. Juli 2003, 23:51

    Scharfes Foto und scharf im Geschmack.
    Könnte jetzt einen Teller Teigwaren und dann noch ein bischen Dein Foto schneiden...mmhhh :-))
    Gruss Werner
  • B O 23. Juli 2003, 22:13

    Sehr interessante Kombination aus Farbe und s/w. Heben sich gut ab - und sind scharf :)

    Meine übrigens auch ;)



    lG! Bo
  • Erwin F. 20. Juli 2003, 0:12

    ...um diese Ernte beneide ich dich, mach mir gerade ein scharfes "chicken" !!!
    ;-)
    erwin
    ...scharfes Bild !
  • Frank Kaiser 17. Juli 2003, 9:57

    dann komme ich lieber nicht zu Dir zum Essen nach Stuttgart :-)

    scharf ist nicht mein Ding - beim essen zumindest

    ICH WILL KAISERSCHMARRN!!!!! :-)

    bei der aufnahme hätte ich lieber ein Stativ genommen mit Langzeitbelichtung, anstelle des Blitzes, so gibt es weniger Refklektionen auf der Oberfläche.
    frank
  • Heinz Seelbach 12. Juli 2003, 19:38

    Sehr "scharfe" Aufnahme, in Stuttgart ist das Klima offensichtlich doch etwas anders als bei uns!
    Gruß Heinz
  • Bernd Dillmeier 12. Juli 2003, 15:24

    Nicht nur geschmacklich, auch von der Aufnahme und von der Bearbeitung her scharf!

    Gruß Bernd
  • Mathias Weitz 12. Juli 2003, 13:24

    Sehr gut umgesetzt,
    was für eine Bildbearbeitung nutzt du ?
  • Günther Ciupka 12. Juli 2003, 10:14

    Knackscharfe Aufnahme, gut präsentiert.
    Schönes WE.
    Gruß Günther
  • Reinhold Bauer 11. Juli 2003, 23:29

    unterstütze Uwe´s Meinung uneingeschrängt.
    Wie schmecken die Grauen ;-)
    Schönes Wochenende
    Reinhold
  • Der Cuxhavener 11. Juli 2003, 23:26

    Eine sehr schöne, ansprechende Arbeit!
    LG Uwe