Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigene Bananen....

Eigene Bananen....

338 8

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Eigene Bananen....

....die im fast jedem Vorgarten zu sehen sind,ein Motiv aus dem Asienurlaub

Kommentare 8

  • annettunbekannt 27 26. November 2011, 21:23

    Wau,...was für eine Blüte
    fantastisch,.....mal sehen ob es meine auch irgendwann schafft.......+++,....lg Annett
  • Le petit photographe 26. November 2011, 14:33

    Sehr gut! Mag ich...
    XLG Frank
  • Dorothea Mansel 26. November 2011, 9:39

    Hallo Willi ,
    eine sehr schöne Aufnahme !!!!
    LG Doro
  • Michael Pezmann 25. November 2011, 19:55

    ...das sschaffen wir mit der Klimaerwärmung ja auch bald mal
    LG Michael
  • Gundi N. 25. November 2011, 19:17

    Wahrscheinlich wissen die Leute gar nicht, wie gut sie es haben, Bananen aus dem eigenen Garten essen zu können. Die schmecken bestimmt viel besser als die, die man hier bei uns kaufen kann.
    LG Gundi
  • ev@w. 25. November 2011, 18:29

    eine fantastische aufnahme, willi !!
    sehr schön an farben und licht.
    dieser urlaub war für dich sicherlich ein tolles erlebnis...

    lieben gruß
    eva
  • GudrunKa 25. November 2011, 17:32

    Sehr schöne Aufnahme. Die Bananenstaude hätte ich auch gerne in meinem Vorgarten, aber dann muss ich wohl nach Asien ziehen, mein Mann fänd das toll.
    LG Gudrun
  • Inga Oberschelp 25. November 2011, 17:29

    Das Bild ist toll, aber was hängt da runter? Ist das eine Bananenblüte? :-))
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 135.0 mm
ISO 250