Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Surfmaus


Free Mitglied, Weinheim

Eigenbau Kamera in Beijing

Im Kaiserlichen Sommerpalast in Peking lief mir ein lokaler Fotoklub über den Weg. Modernste Hightech mit den Top-Kameras und zahlreichen Profi-Objektiven waren im Einsatz. Und dann war da noch dieses Schätzchen. Der Fotograf sprach leider kein Englisch - meine Chinesische Begleitung bekam aber heraus, daß die Kamera ein Eigenbau ist. RESPEKT!

Kommentare 2

  • Helmut Gensler 6. September 2007, 16:46

    Format 9x18 cm oder so was?
    der muss sich die Filmplatte dann selbst zusammen schnipseln.
  • Gerald Brandstätter 5. September 2007, 16:28

    Wau, du wars in Peking? Ich bin der absolute Chiner-Fan, hatte aber bis jetzt noch nicht das Glück, nach China zu reisen :-(
    Ja, die Kamera sieht toll aus, aber handlich ist sie ja nicht gerade!
    Tolles Foto!
    lg Gerald