Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eigenartiger Lampenbaum

Eigenartiger Lampenbaum

448 7

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Eigenartiger Lampenbaum

Wer sagt denn, dass Lampenbäume immer schön sein müssen?

Diesen Honda Civic Type R von Timo Weigert und Jasmin Tarim mit einem ganz eigenartigen Lampenbaum fotografierte ich vor der Fahrerpräsentation der 13. Lausitz-Rallye im Oktober 2012.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 15. Januar 2014, 9:02

    Der ist wirklich hässlich und aerodynamisch eine Katastrophe.
    Kommende Zeit viel Spaß am gemeinsamen Hobby wünscht Joachim
  • Trautel R. 14. Januar 2014, 11:25

    der lampenbaum fällt direkt auf, da auch noch nicht bei dir etwas derartiges entdeckt.
    lg trautel
  • T. Schiffers 13. Januar 2014, 19:31

    ....uuuaaahhh is das fies!;-))...grottiger gehts ja wohl nicht...aber irgendwie paßts zum "Raumschiffjapaner"...
    ist n designtechnischer Supergau...aber so ists halt mit den Geschmäckern...ist auf jeden Fall n ausgefallener LB!;-)Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 13. Januar 2014, 18:44

    Da sieht ja voll daneben aus...)))!!! Danke aber fürs zeigen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 13. Januar 2014, 17:24

    der Civic ist ja ein schönes Auto eigentlich....der Lampenbaum ist dagegen einfach nur sch....aber Hauptsache es funktioniert

    VG Vive
  • M.Hogreve 13. Januar 2014, 13:44

    Wirklich ungewöhnlich genau wie der Civic den ich Live noch bei keiner Rallye gesehen habe !
    grüße
    Manfred
  • der-alte 13. Januar 2014, 11:53

    ... diese Aufsätze gibt es so schon fertig zu Kaufen, mußt dann nur noch die Lampen reinbauen.

    gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 73.0 mm
ISO 100