Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas O. Behr


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Eggert- Machon Angelika 5. Juni 2009, 10:24

    Ein sehr schönes Foto
  • Naisha 30. Dezember 2007, 11:42

    sehr schöne aufnahme, schöne, sanfte farben.
    lg, Mona
  • pmarpo 1. November 2007, 13:53

    Gute fast schon angehende Nachtaufnahme... und dabei noch völlig legal, weil die Beleuchtung noch aus ist. Die Drei Statuen vorn bereichern das Foto - ebenso wie der Mond und die wunderbar pastelligen Farben am Himmel. Sehr gut.

    Grüße
    Maren
  • Nicolae Donat 29. Oktober 2007, 15:03

    ..sehr schönes foto und ich kenne den turm aus dieser perspektive noch nicht.