Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Eiffelturm

von den Tuilerien aus gesehen.
Aufnahme vom 12.10.2013

La Tour Eiffel vu par les jardins des Tuileries.
La photo est prise le 12 octobre 2013

Kommentare 19

  • gerda schmid 19. Oktober 2013, 22:08

    Zu der Tonung passen ausgezeichnet die Laternen. LG Gerdi
  • Monsieur M 17. Oktober 2013, 17:38

    Chapeau!
    LG Harry
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 17:14

    Hallo Sybille, aus der Perspektive sieht er ja wirklich nicht größer aus als die Laterne. Toll gesehen.
    LG Elke
  • Wolfgang51 17. Oktober 2013, 12:40

    fast schon wie ein Bilderrätsel !
    toll gemacht.

    LG Wo51

  • moqui-marble 17. Oktober 2013, 12:06

    Hey Sybille, wo gibts denn so nen kleinen Eifelturm....lach...tolle Perspektive!!! LG mm
  • Lockfee 17. Oktober 2013, 10:12

    Auf den ersten Block ist ja hier die nostalgische Straßenlaterne der absolute Hingucker. Bei näherem Hinsehen entdeckt man dann das Wahrzeichen von Paris im Hintergrund Deiner schönen Aufnahme.
    Ich dachte zuerst, Du wolltest einen Scherz mit uns machen, weil Deine Bezeichnung für das Foto "Eiffelturm" heißt.
    Viele liebe Grüße für die Restwoche sendet Dir Lockfee.
  • tinakueh 17. Oktober 2013, 9:42

    Tolle Aufnahmen. Gefällt mir sehr. Das Licht finde ich sehr passend zum Motiv. Hat sowas von den 20er. Gute alte Zeit :-)
    LG Tina
  • Trübe-Linse 17. Oktober 2013, 9:17

    Eine ganz starke Fotoarbeit. Eine richtig gute Idee der Bildgestaltung und die Lichtstimmung wunderbar durch die Bea verstärkt. Großes Kino. Gruß Mirko
  • catherine Berthe 17. Oktober 2013, 9:05

    très bien vu bravo!!! bises catherine
  • mickey40 17. Oktober 2013, 8:21

    superbe contre-jour !!!
    amitiés
  • Adrianus Aarts 17. Oktober 2013, 8:10

    Erstklassig und super Sybille
    hat ein sehr feine und besondere ausstrahlung
    LG Ad
  • Gundi N. 17. Oktober 2013, 7:21

    Originelle Sicht der vielen Laternen!
    LG Gundi
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 6:21

    diese Bildgestaltung gefällt mir sehr
    LG Sylvia
  • Rita340 17. Oktober 2013, 0:00

    Wunderbare Aufnahme. Sehr schöne Szene, die Ruhe ausstrahlt. So zeitlos und still.
    LG Rita
  • Marianne Schön 16. Oktober 2013, 23:59

    Das hast du super gesehen... klasse die Aufnahme.
    NG Marianne
  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 23:18

    Ich habe mal gelesen, dass man diesen nicht von nahem fotografieren und veröffentlichen darf. Du hast dieses "Problem" wunderbar gelöst. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • K.-H.Schulz 16. Oktober 2013, 22:59

    Eine sehr gelungene Perspektive
    gut gemacht.
    LG:karl-Heinz
  • Rosetta4 16. Oktober 2013, 22:59

    Sehr schön sind die Strassenlaternen.
    Der Eiffelturm scheint hier weniger bedeutend zu sein.
    LG, Rosetta
  • gre. 16. Oktober 2013, 22:45

    Große Klasse !!!
    Eine ganz tolle Bildgestaltung und ein gelungener Schnitt !
    lg gre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bearbeitungen
Klicks 944
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 34 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1