Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.322 5

Günter Schmidt


Free Mitglied

Eiffelturm?

dreimal dürft ihr raten, wo das ist :-))
Ach so: ich arbeite mit einer Olympus E100-RS - das hier war 1/13 sec aufgestützt ohne Stativ bei f=7 mm

Kommentare 5

  • Günter Schmidt 3. September 2003, 20:03

    ja - leider ist die Musik nicht dabei - die war genauso klasse, wie die Aussicht

    lg
    Günter
  • Ralf W. 3. September 2003, 12:53

    tolles bild und interessante perspektive. leider hört man die musik (zum wasserspiel) nicht. ich hab in vegas schon mit 1/30 fotografiert - und das mitten in der nacht. das macht das stativ wirklich (fast) überflüssig.
  • Michael Gillich 2. September 2003, 21:32

    Gute Umsetzung!
    lg MIKE
  • Günter Schmidt 2. September 2003, 13:55

    stimmt Pierre - meine Tippkünste enden öfter mal in Fipptehlern :-))
  • Dionys Moser 2. September 2003, 13:50

    Las Vegas ist ein Eldorado für Langzeitbelichtungen.
    die Neonlichter und die Effekte ergeben tolle Bilder!
    Gut erwischt
    Gruss Dionys