Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Eiffelturm bei Nacht

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 13

  • Petit Lu 6. Oktober 2014, 17:48

    Danke :)
    Ich war gestern noch in Paris, um den schönsten Turm der Welt zu fotografieren. Habe ihn dann auch funkeln gesehen, leider nur nicht meine Kamera und mein Stativ dabei...
    Welche Belichtungszeit hast du genutzt? Der Eiffelturm funkelt ja nur 5 min lang, sodass man gut vorbereitet sein muss... bin in 2 Wochen wieder dort und werde mich am Turm mit meiner Kamera austoben :D
  • kuegi 6. Oktober 2014, 17:43

    Hallo Petit Lu,
    nein, die kleinen Lichter haben alle abwechselnd geblinkt, in sehr schneller Abfolge. Der ganze Eiffelturm hat gefunkelt wie ein Spielzeugeiffelturm. Das macht er offenbar immer zur vollen Stunde etwa 15 Minuten lang.
    Nur durch die Langzeitbelichtung sieht es so aus, als hätten alle Lichter gleichzeitig geleuchtet.
    LG Michael
  • Petit Lu 6. Oktober 2014, 17:40

    Wirklich ein sehr sehr schönes Bild! Darf ich fragen, ob alle kleinen Licher gleichzeitig geleuchtet haben oder ob sie unterschiedlich geblinkt haben?
  • Jürgen Leuffen 26. September 2014, 17:15

    Top+++
    gr Jürgen
  • LichtSchattenSucher 24. September 2014, 22:51

    Sehr gute und edle Präsentation des Eiffelturms !
    Gruss
    Roland
  • Foto Pedro 24. September 2014, 8:13

    Die Lichter sehen wie viele kleine Perlen aus... fantastic ++++++
    LG Pedro
  • kirbreton 23. September 2014, 19:26

    Eine exzellente Bildqualität. Sieht nicht nach einer Freihand-Aufnahme aus. Und dann noch die (flackernde) Zusatzbeleuchtung zur vollen Stunde. Klasse.
    Gruß kirbreton
  • Frank Kleibold 23. September 2014, 17:49

    Hi Michael, kerzengerade steht er da in der schwatten Nacht...., der schöne Eifelturm. Dieses Motiv ist wie für eine Aufnahem in der schwarzen Stunde gemacht. Schaut toll aus.
    LG Frank
  • Walter Schwarze 57 23. September 2014, 17:21

    Das ist ganz großes Kino !

    LG
    Walter
  • UweFotografie 23. September 2014, 15:17

    wunderbare Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • picture-e GALLERY70 23. September 2014, 14:35

    Ich überbrücke gerade mal wieder eine Wartezeit und schaue mir genussvoll dieses schöne Bild an. traumhaft!!!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • ElaSt 23. September 2014, 14:26

    Eine tolle Perspektive und feine Bearbeitung.
    Die Lichter gefallen mir sehr gut.
    LG von Ela.
  • Imme 61 23. September 2014, 13:30

    Brilliant!!!

Informationen

Sektion
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten