Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
119 5

Oleg2


Free Mitglied, Kursk

Kommentare 5

  • Eifelpixel 30. August 2017, 8:29

    So wird er selten gezeigt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rumtreibär 13. August 2017, 8:37

    fast verwirrend, sehr schön gezeigt
    HG Dieter
  • Velten Feurich 21. März 2017, 5:10

    Gefällt mir auch sehr gut und obwohl ich näher an Paris wohne als Du, bin ich dort noch nie gewesen...Als es die DDR noch gegeben hat bin ich zuletzt in Moskau und Kiew gewesen und jetzt reise ich nur noch mit dem eigenen Auto und Maximal 1000 km
    Da komme ich bis in die geliebte Schweiz, die man aber kaum noch bezahlen kann...Herzliche Grüße Velten
  • Peter Horner 9. Januar 2017, 13:32

    Die Stahlkonstruktion sehr gut in diesem Ausschnitt präsentiert.
    Gruss Peter
  • Nadja Ph. 8. Januar 2017, 15:55

    Hallo, Oleg!
    C Novim 2017 Godom! Vcego samogo dobrogo tebe i tvoej cemje!!
    Eifelturm nasivali "Pastuschkoj oblakov"..i nado ze, vedj bilo vremja, kogda
    mnogim eto ctroenie ne nravilocj, cuwestvovalo daze zeloe dvizenie,
    kotoroe trebovalo demontirovatj etu velikolepnuju bawnju..
    ..vot mi kakie- lüdi..
    Poka i PRIWET Kursku!
    :-)
    LG Nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von