Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 23

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Eifelwetter

Vorne noch etwas Sonnenlicht auf den Weiden,
die Hänge liegen im leichten Dunst und der Himmel verspricht nichts Gutes!
Ich mag diese Stimmung! Für mich muss nicht immer die Sonne scheinen.

Kommentare 23

  • Rudi Zebisch 30. Oktober 2010, 11:25

    eine landschaft und ein bild ganz wundervoll !
    man möchte sofort loslaufen.
    lieben gruß rudi
  • Wolfgang Linnartz 17. Oktober 2010, 19:47

    Sieht schön aus. Wenn man die gewickelten Heuballen sieht, scheint ja schon für alles gesorgt zu sein. Der winter kann also ruhig kommen.

    LG Wolfgang
  • Zwecke 17. Oktober 2010, 12:27

    Hier muss ich der Trautel Recht geben, bei uns regnet es schon seit Stunden, auch ich wünsche dir einen beschaulichen Restsonntag.
    LG Horst
  • Trautel R. 17. Oktober 2010, 6:34

    auch in dieser jahreszeit, oder besser bei diesem wetter ist die eifel sehr schön. es stimmt, es muss nicht immer sonnenschein sein, die hauptsache, es regnet nicht.
    eine ganz feine landschaftsaufnahme.
    ganz liebe sonntagsgrüße von trautel
  • LauraFlorence 17. Oktober 2010, 1:30

    Stimmt, die Aufnahmen sind trotzdem toll, wie man ja hier sehen kann, ist unter Umständen reizvoller als nur strahlend blauer Himmel und das Licht ist ja sehr schön, ebenso wie die verschiedenen Grüntöne und das satte braun des Ackers. Gefällt mir, da kann man bestimmt super spazieren gehen.
    LG Laura
  • Mitsubi 16. Oktober 2010, 23:59

    Wir hatten heute nicht einen Sonnenstrahl. :-(
    Dieses Mischwetter kann feines Licht zaubern, wie man sieht!
    LG Mitsubi
  • Reinhold Müller 16. Oktober 2010, 21:51

    Das Panorama läßt das trübe Wetter vergessen.
    LG Reinhold
  • Reinhardt II 16. Oktober 2010, 21:03

    Tolles Landschaftsfoto ****+
    LG Reinhardt
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2010, 21:03

    Naja, so hätte ich das heute auch ertragen, aber davon waren wir sehr weit entfernt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Erich Martinek 16. Oktober 2010, 20:05

    Eine gute Landschaftsaufnahme !
    Bildaufbau, die feinen GRÜN - Nuancen und die Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Bernard64 16. Oktober 2010, 19:54

    wunderschön, gefällt mir sehr gut
    vlg Bernard
  • Tamara Wüst 16. Oktober 2010, 18:20

    Ein ganz tolles Landschaftsbild!
    LG Tamara
  • Schäng 16. Oktober 2010, 16:14

    herrlich, Elke........ja, so ist uns Eifel.......;-))
    LG Johannes
  • Bärbel7 16. Oktober 2010, 15:25

    Eine schöne gestreifte Landschaft! Du hat recht - immer Sonne muss nicht sein! Gruß Bärbel
  • picture-e GALLERY70 16. Oktober 2010, 13:01

    ++++ LG E (Solange ich nicht wieder richtig schreiben kann. (Hand-Unfall)

    +++ (3) Bild, das gefällt und sich aus der Masse hervorhebt;
    ++++ (4) überdurchschnittliches Bild mit langem Betrachtungswert;
    +++++ (5) Bild ohne jede Kritik, es passt alles, fast genial;
    ++++++ (6) GENIAL, Wettbewerbsbild, scheut keinerlei Konkurrenz!
    Ich sehe, oder suche die Bildidee, die Umsetzung –Fabe-Kontrast-Linien, den Schnitt, den Titel und die Beschreibung, daraus ergibt sich dann meine SUBJEKTIVE Bewertung.