Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 4

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Eifelwege

http://www.eifelblende.de/
Staubecken Heimbach

Kommentare 4

  • Ingo Schmidt 5. Juni 2005, 19:40

    Ein rundum schickes Bild.
    GrÜße
    Ingo
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Mai 2005, 7:56

    Ein Foto, dass durch Motiv, Bildaufbau und Licht große Sympathie bei jedem Betrachter für diesen herrlichen Flecken Eifel hervorruft. Der Holzweg im Sonnenlicht für durch das Foto und läßt den Betrachter genau dort, wo er es auch in der realität vermutlich tun würde, kurz anhalten, um über das wasser zu schauen. Das kühle Licht vermittelt einen Eindruck der Temperatur, die in diesem Eifelmai auch an Sonnentagen nicht so richtig aus dem Knick kommt.
    Kai
  • Uwe Huchel 23. Mai 2005, 7:00

    Das Bild lädt ein zum Wandern.
    ;-) Uwe
  • el len 22. Mai 2005, 20:33

    Mit diesem Licht, dem Wasser - ein herrlicher Weg, der zum Spazieren gehen geradezu einlädt! Gefällt mir sehr!
    lg ellen