1.364 11

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Eifelwasser VI

Heute am späten Nachmittag an der Kleinen Kyll. Ich stand mitten drin.

D200....Tokina 12-24@12 mm....ISO-200....F16.....28 Sekunden.....Polfilter....Stativ (Weissabgleich auf Schatten, Korr. + 2 Stufen, leicht entsättigt und nachgeschärft).

auf diesem Bild sieht man meinen Standort:

Kommentare 11

  • Reiner Boehme 21. September 2007, 21:17

    28 Sekunden Belichtungszeit ergeben ein außergewöhnliches Bild. Das hast Du prima hinbekommen inklusive erforderlicher Korrekturen.
  • Reinhard... 21. September 2007, 12:32

    Wunderbare Aufnahme, tolle Perspektive 1A!

    LG
    Reinhard
  • Andreas Th. Hein 21. September 2007, 12:30

    Gefällt mir ausgezeichnet. Sattes grün. Geschickt führt das fließende Wasser ins Licht. LG und vielen Dank für dein pro zu meiner Libelle. Andreas

  • Judith Kernen 21. September 2007, 10:36

    das "mittendrin stehen" hat sich ja absolut gelohnt... ein klasse bild, mag es sehr!!
  • Marco Schweier 21. September 2007, 6:59

    Sieht fast wie Quecksilber aus, das Wasser hier. Die Langzeitbelichtung wirkt hervorragend. Zudem öffnet diese Perspektive den Blick in die Tiefe.
    Gruss Marco
  • Jeanny Müller 21. September 2007, 6:13

    Ah, ich sehe, diesmal hattest Du Gummistiefel dabei... ;-)
    Auch von diesem Standort aus wirken Wald und kleine Kyll märchenhaft schön!
    LG Jeanny
  • Mathys Sylvia 20. September 2007, 23:37

    Wow..da staune ich nur! Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet, obwohl ich in einem Tal wohne wo ich von Bergbächen umgeben bin, aber ich traue mich da fast nicht hinter diese Thema. Mein erster Versuch kannst Du in meiner Galerie finden.

    Werde wieder vorbeischauen....

    Gruss

    Sylvia
  • Antonio Danieli 20. September 2007, 23:25

    :-) +++++
  • gerla 20. September 2007, 23:15

    gestalterisch als auch technisch wieder vom Feinsten.
    So schön wie es ist unsere Wälder zu durchwandern, so schwer ist es auch, die richtige Belichtung und entsprechende Farben zu bekommen.
    Und zum Thema 'fließendes Wasser' melde ich mich zur nächsten Weiterbildung bei dir an :-))
    vg gerla
  • Uli Gerritzen 20. September 2007, 22:38

    tolles Landschaftsbild, gefällt mir ausgezeichnet...