Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

testuser160


Free Mitglied

Kommentare 2

  • testuser160 24. April 2013, 8:35

    Der Focus lag auch auf dem Scheinwerfer, er war dann irgendwie mit auf dem Bild :)
  • Ellen-OW 23. April 2013, 23:03

    Ich habe mal gehört, den dürfte man nicht bei Nacht fotografieren bzw. dann auch zeigen;-) Sieht wunderschön aus mit dem Licht.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200