Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Eifelstimmung

Aufgenommen oberhalb von Schleiden in der schönen Eifel .Die Sonne stand schon tief und schien von hinten ,deshalb auch der Schattenwurf im vorderem Bildteil. War so von mir beabsichtigt.
Foto ohne Bea.

Kommentare 6

  • T. Schiffers 10. Januar 2014, 23:42

    ...das ist natürlich auch eine Facette der Eifel bzw. von Schleiden!;-))) schöne Herbststimmung!
    Tino

    Blick auf Schleiden
    Blick auf Schleiden
    T. Schiffers
  • Rheinbild 11. Februar 2013, 20:27

    Echt kräftige Farben und Kontraste. Sieht einladend aus.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus J. Hoffmann 10. Februar 2013, 23:30

    Ich müßte auch mal wieder in die Eifel fahren. Sieht doch richtig schön aus. Wunderbares Licht, tolle Farben.
    LG, Klaus
  • Anne Berger 10. Februar 2013, 16:02

    Der Titel spricht für sich. Ein schönes stimmungsvolles Bild.
    Ich würde hier aber schneiden und zwar etwa die Hälfte des Himmels so über der Wolke da rechts. Meines Erachtens würde ein Schnitt das Bild spannender machen.
    LG Anne
  • Safir 123 10. Februar 2013, 15:14

    Sehr schön in der Perspektive und in den Farben.
    Ein schönes Foto
    HG Torsten
  • Hans Pfleger 10. Februar 2013, 14:05

    Das muß im Herbst gewesen sein, das Licht läßt die Farben der Bäume sehr schön leuchten.
    Die Eifel ist für Wanderurlaube bestens geeeignet,
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 6.2 mm
ISO 200