Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Eifelsteig..

Der Herbst schmückt die Wanderwege in der Eifel mit buntem Laub,
immer mehr Menschen kommen von weit hierher und geniessen die einmalig schöne Natur...
Allen Fotofreunden wünsche ich noch ein sonnige Woche,zum wandern und fotografieren..
Grüße Kai..

Kommentare 19

  • melkart (pepe jaime) 21. Oktober 2013, 14:34

    Un bonito collage de estampas otoñales. Saludos
  • Raymond Jost 20. Oktober 2013, 18:16

    Diese Herbstfotos sind super, hoffentlich spielt das Wetter noch ein kleine Weile mit.
    Raymond
  • Sigrun Pfeifer 20. Oktober 2013, 17:10

    Das ist wunderschön !!! Ich genieße z.Zt. den herrlichen Wald im Solling ! Es ist ein Traum ! LG Sigrun
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2013, 13:28

    Das ist eine ganz besonders schöne Zusammenstellung, lieber Kai . Und jetzt im Herbst läßt sich dieser Wanderweg sehr gut gehen.
    Ein Stückchen bin ich mit dir dort schon gegangen.
    Bussi von Brigitte
  • Eifelpixel 18. Oktober 2013, 13:05

    Oft gegangen und von dir gut gezeigt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 16:39

    HERRLICH die Farben
    eine TOP Herbstcollage mit KLASSE Aufnahmen
    lg Marianne
  • Babarella 17. Oktober 2013, 14:22

    Das sind wirklich gelungene Einzelfotos, die Du zu einer Collage zusammengefügt hast. Sieht gut aus!
    Babarella
  • Eifeljäger 17. Oktober 2013, 6:24

    Den Eifelsteig zu erwandern lohnt sich, er ist abwechslungsreich und schön. Vor allem aber bietet er zu jeder Jahreszeit viele Motive für Wanderer die ein gutes Auge für die Dinge am Wegesrand haben.
    Die Kamera sollte man stets im Rucksack haben.
    Gefällt mir was du hier in der Collage vom Eifelsteig zeigst. Macht Lust mal wieder ein Stück auf seinen Pfaden zu wandern.
    Gruß, Franz
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2013, 21:52

    Den Eifelsteig von Aachen nach Trier muß ich noch kennen lernen. Mit deine schönen Collage hast du mich sehr dafür begeistert.
    LG Andreas
  • wolfgang und maritha 16. Oktober 2013, 21:27

    Das Gold des Herbstlaubes und dieser dicke Teppich von herabgefallenden Blättern machen den Reiz der stimmungsvollen Aufnahme aus.
    Eine lieben Gruss an Dich und Brigitte von
    Wolfgang und Maritha..
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 19:23

    was für eine schöne Collage !!!
    lg gine
  • Bergjäger 16. Oktober 2013, 18:04

    Wunderschön diese Collage mit den goldenen Herbstbilder!
    LG Bergjäger
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 17:34

    Klasse Kollage********
  • Joa Maurer 16. Oktober 2013, 13:12

    Bei der Realisierung habe ich auch einen bescheidenen Anteil daran.

    Schön ist er geworden und zieht die Wanderer in die Eifel, was ja Ziel des Ganzen ist.

    Mir selbst zieht es jetzt mehr in die ruhigen Ecken - ohne Wandertouris.

    Deine Collage macht Appetit auf einen Wandertag in der Eifel.
    vg
    joa
  • liesel47 16. Oktober 2013, 11:46

    Ganz herrlich, lieber Kai! Deine Herbstfotos begeistern mich.
    Euch herzliche Mittwochsgrüße und alles Gute von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz