Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Eifelspaziergang

Nahe bei Nettersheim.

Kommentare 7

  • Katarina Simat 9. November 2009, 20:42

    Das gute Herbstwetter hast du gut genutzt. Irgendwie habe ich es in diesem Jahr nicht wirklich geschafft.
    Der Mensch auf dem Weg macht das Bild spannend und lebendig.
  • Hannelore Kaufmann 8. November 2009, 18:01

    Eine sehr schöne Landschaft, die der Wanderer sich hier für seine Tour ausgesucht hat, die rote Jacke leuchtet mit den Herbstfarben um die Wette!
    LG
  • Rackerli 7. November 2009, 18:04

    Licht und Schatten machen aus diesem Bild ein kleines Kunstwerk.
    LGGisela
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 7. November 2009, 18:00

    genau sooo und da ist jeder spaziergang erholung pur
  • Herbert W. Klaas 7. November 2009, 16:47

    da macht Wandern großen Spass !
    Gruß Herbert
  • RMPhoto 7. November 2009, 15:20

    Sehr schöne Arbeit. Ein harmonisches Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Rainer
  • jopArt 7. November 2009, 14:50

    da würde ich jetzt auch am liebsten laufen, vor eifelstieren habe ich keine angst-vor großen schwarzen katzen auch nicht! ;-)))
    sieht einladend aus, gut gemacht!

    lg hans