Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 6

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Eifelpost

http://www.eifelblende.de/
diesen Briefkasten bekommt man in keinem Baumarkt.

Kommentare 6

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 20. September 2005, 8:59

    Klaus Basler steht hier meist als Synomym für tolle Fotokunst. Hier läßt ihn aber mal sein Blick für Kuriositäten auch rein über das Motiv zu einem gern gesehenen Entertainer der Community werden.
    Eifelgrüße von Kai
  • Mary Sch 19. September 2005, 15:48

    Ein Spitzenfoto der besonderen Art.
    So etwas sieht auch nur Klaus.
    LG Marianne
  • Klaus Basler 18. September 2005, 23:00

    @Hartwig U.Marion Falk
    nun ja, das weiße Haus ist recht hell und steht dazu noch in der Morgensonne, aber wo Briefkästen sind stehen halt auch Häuser, selbst in der Eifel :-)
    Aber ihr schreibt ja auch selbst "aber es ist halt da"
    Liebe Grüße, Klaus
  • Hartwig U. Marion Falk 18. September 2005, 21:45

    Solche Motive muss man erst einmal sehen.
    Wie immer ein gutes Auge.
    Das Haus auf der rechten Seite lenkt etwas ab, aber es ist halt da. Das Bild gefällt uns sehr.
    LG Marion & Hartwig
  • Holger V. 18. September 2005, 20:34

    Ideen muss man haben ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Heiner Bach 18. September 2005, 19:34

    Der Lacher des Abends!!
    ...und dazu natürlich ein astreienes Foto in der gewohnt hohen Basler - Qualität ;-)
    Gruss, Heiner