Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 19

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Eifelmorgen II*

morgendliche Nebelstimmung in der Wittlicher Senke, gleichzeitig meine Aussicht auf dem Weg zur Arbeit und während der Suche nach Makromotiven.
(02.06.09, 6:17; D700, Nikkor 80-400@195 mm, F16, 1/160)

Kommentare 19

  • André Kuschel 10. Juni 2009, 7:44

    was für eine schöne morgendliche Nebelstimmung.
    einfach wunderschön.
    eine ausgezeichnete Arbeit von dir.!
    LG André
  • Ralf Büscher 6. Juni 2009, 19:43

    Das ist wirklich gut

    Ralf
  • gerla 5. Juni 2009, 20:31

    Nachdem ich vorgestern bei feinstem Abendlicht zum allerersten mal quer durch die Eifel gefahren bin kann ich mich über die Schönheit dieser Landschaft gar nicht mehr einkriegen. Diese Aufnahme ist die reinste Werbung dafür.
    lg gerla
  • Reiner Boehme 5. Juni 2009, 8:16

    Einfach herrlich, Deine Nebelbilder.
    Prima Komposition.
    Reiner
  • Georg Dorff 4. Juni 2009, 20:30

    Um sonst heißt es nicht
    "Morgenstund hat Gold im Mund…:- )
    Tolle Stimmung Albert.
    LG
    Georg

  • Franky Möhn 4. Juni 2009, 20:02

    Wie oft fahre ich durch diese landschaften und habe nur die Arbeit im Kopf und nicht den Blick für die Schönheit.
    Mein Kompliment, schöner kann eine Eifellandschaft nicht in Szene gesetzt werden.
    vg
    Franky
  • Gabi Eigner 4. Juni 2009, 13:25

    Fantastisch diese Stimmung.
    lg gabi
  • Nicola Stein 4. Juni 2009, 7:05

    Da fällt es schwer, sich zwischen Nah und Fern zu entscheiden. Ich nehme lieber die sehr stimmungsvolle Landschaft.
    LG Nicola
  • Hubertus R. Becker 3. Juni 2009, 20:45

    Die Eifel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    LG Hubertus
  • Annemarie Quurck 3. Juni 2009, 17:59

    Bei dem Anblick werde ich wirklich noch zur Elfe
    lg annemarie
  • Marlis E. 3. Juni 2009, 15:05

    Sehr, sehr schön, wirklich , diese Landschaft braucht sich nicht zu verstecken, ds Licht ist einfach herrlich.
    LG Marlis
  • UweB 3. Juni 2009, 13:43

    Sehr schöne Stimmungsaufnahme
  • Eckhard Klöckner 3. Juni 2009, 11:40

    Ein megastimmungsvolles Landschaftsfoto, das in eindrucksvoller Weise zeigt, dass es überall schöne "Ecken" zu finden gibt!
    Gruß Eckhard
  • Timeless-Pictures 3. Juni 2009, 10:55

    Ob Eifel oder Toscana. Deine Nebelshoots kommen klasse rüber.


    VGA
  • Stefan Lehnen 3. Juni 2009, 9:22

    eine wunderschöne morgendliche Stimmung hast Du hier präsentiert, genial ...
    LG, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner MoselEifel
Klicks 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten