Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Eifellandschaft

Gestern in der Nähe von Blankenheim

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag







EOS 30D; EF24-105 4L is@47 mm; 1/1250 sek; f=5,6; iso 200

Kommentare 4

  • Sven-Martin Hühne 24. November 2009, 13:40

    Die Stimmung gefällt mir. Die Äste im Vordergrund geben dem Bild die nötige Tiefe und Weite.

    ;-)
    vg
    S-M
  • baureihe232 6. November 2009, 17:53

    Sehr schönes Foto, gefällt mir.
    Manchmal sieht man auch Türme in der Eifel.
    Aber leider kannst Du mich jetzt da nicht hinstellen und fotografieren, weil ich gerade schreibe.
    Ich trage den Spitzname Eifelturm.
    Als ich mal vor vielen Jahren vor Ort war, gab mir ein kleiner Mann diesen Namen.Ich war für ihn die höchste und geilste Entdeckung in der Eifel.
    Viele Grüße
    Jo
  • Pixelfärber 19. Oktober 2009, 1:22

    Idyllisch, fast schon kitschig, aber genau so gefällt es mir. Die gut verteilten Kühe auf der Weide sind dann noch die Sahne auf der leckeren Landschaftstorte.
  • jopArt 18. Oktober 2009, 15:45

    kein zeifel-eifel, aber wunderschön und die wolken machen auch noch schön stimmung!
    ich mag diese landschaft einfach, zu jeder jahreszeit-und böse zungen behaupten, da gäbe es nur zwei davon, herbst und winter! ;-)))

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz