Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 4

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Eifelkurve

in Olef
http://www.eifelblende.de/
Pano aus 2 Fotos

Kommentare 4

  • Klaus Basler 7. Oktober 2005, 22:12

    @Kai
    klar gibt es in der Eifel noch schöneres Fachwerk, auch hier in Olef im historischen Kern, da standen aber einige Autos im Weg und da war nic mit Pano, zeige ich noch später.
    Gruss Klaus
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 4. Oktober 2005, 14:39

    Das Stitchen hat bestens geklappt. Keine Differenzen in Sachen Licht- und Tonwerte, keine Nähte, ... alles stimmig wie in einem einzigen Durchgang geschossen. Technisch sicherlich ein zeigenswertes Foto.

    Das Motiv haut mich dann aber offen gestanden nicht gerade vom Hocker ... Da haben wir in der Eifel doch spektakulärers Fachwerk aus alten Zeiten zu bieten, oder ?
  • Uwe Huchel 3. Oktober 2005, 8:06

    Ich finde auch, die Häuser legen sich mit in die Kurve.
    ;-) Uwe
  • Holger V. 2. Oktober 2005, 23:38

    Die sehen ja richtig schön aus, das Pano kommt gut.
    Evtl noch etwas entzerren.
    Gruß,
    -Holger-