Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 3

E.T. 2


Free Mitglied

Eifelhöhen

heute am frühen Abend

inspiriert durch Fotos von Eddi Meier

aus meinem Analog-account:

Chalkidiki Chilout
Chalkidiki Chilout
E. T. analog

Kommentare 3

  • Eddi Meier 5. Mai 2008, 22:11

    Ihr seid ja verrückt :))
    Danke, Erich
    Wie ich höre, hat Alfred den Weg zu den bunten Bildern gefunden ;)
    Alfred: Bäume dürfen hin und wieder mittig stehen.
    Schöne Grüße an Euch beide
    Eddi
  • E.T. 2 4. Mai 2008, 9:59

    Hallo Alfred,

    Kritik akzeptiert. Würde mich freuen, wenn wir uns gleich sehen, Eddi kann dir den weg weisen.

    Viele Grüße

    Erich
  • Alfred Richter 4. Mai 2008, 8:41

    jo, der Eddi kann unheimlich gut inspirieren :-)
    (ernst gemeint !!)
    Die Bäume stehen mir ein wenig zu mittig im Bild, ansonsten aber eine sehr schöne Arbeit.
    Vielleicht sehen wir uns nachher in Blankenheim
    LG
    Alfred