Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Eifelherbst

Ende Oktober ....später Nachmittag....quasi vor der Haustür,
und dass hier meine Eichhörnchen im Paradies leben, das kann man wohl erahnen....:-)

Kommentare 51

  • Duska 13. Mai 2016, 1:41

    Eine wunderschone Landschaft in herrlichen Warmstrahlenden Sonnenlicht, Exzellent!!!
    LG Duska
  • Elke Hickstein 31. Januar 2016, 15:32

    Eine wunderschöne hügelige Landschaft!!
    Ich glaube, dorthin muss ich mal einen Ausflug machen...:-)
    LG Elke
  • Iris Offermann 30. Januar 2016, 15:42

    Ein wunderschönes Herbstfoto in prächtigen
    Farben und mit einem sehr guten Bildaufbau.
    Der Blick geht über die vielen Hügel und Herbst-
    bäume in herrlichem Sonnenlicht; der Schnitt
    sitzt.
    LG Iris
  • Hannes.L 19. November 2015, 12:57

    traumhaft schöne aufnahme....
    lg.hannes
  • Hans Jürgen Schmidtjever 17. November 2015, 23:17

    Farben und Umrisse sind wundervoll ausgewogen.
    Gruß Hans Jürgen
  • Ev S.K. 17. November 2015, 9:06

    Der Herbst mit seinen unendlich schönen Farben, noch ahnt man nichts vom Winter der schon vor der Tür steht.
    Hineintauchen in diese Komposition aus Landschaft und warmen, goldenen Farbtönen.
    Und das vor deiner Haustür.. ja, ich kann die Eichhörnchen verstehen :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • EG BAM 16. November 2015, 22:30

    Wie schön doch die Eifel ist! Ein Farbenrausch
    und herrliches Licht!
    Herzliche Grüße ELKE
  • Jochen aus Bremen 16. November 2015, 18:05

    Traumhaft schönes "Eichhörnchenparadies", liebe Marlen. Und das vor der Haustür, fast beneidenswert.
    LG Jochen
  • P r i s m a 15. November 2015, 22:26

    wunderbar diese Linien, die Farben und das Licht
    lieber Gruß Marianne
  • Lichtmagie 15. November 2015, 21:11

    ja... schöner geht ja kaum noch....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend...
    Karin
  • Barbara Leeb 15. November 2015, 20:50

    Heuer malte der Herbst in seinen schönsten Farben! In diesem besonders späten Licht wirken die Farben noch intensiver! lg Barbara
  • Brigitte Hoffmann 15. November 2015, 17:53

    Ja ,- das ist "unsere" Eifel - herrlich in den Herbstfarben zeigst du sie uns, Marlen.
    Inzwischen sind fast alle Blätter ab.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag-Abend.
    Grüßli Brigitte
  • Marion Stevens 15. November 2015, 16:57

    Wohl nicht nur die Eichhörnchen leben hier sehr gut.:-)
    Ein herrlicher Blick über die herbstliche Landschaft ist das.
    Marion
  • Eifelpixel 15. November 2015, 12:11

    Sehr schöne Herbstlandschaft im warmen Licht der Sonne eingefangen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Der Westzipfler 15. November 2015, 11:41

    Ein sehr schöner Bildausschnitt! Auch das seitlich auf die Herbstlandschaft fallende Licht mag ich. Ja, Ihr habts scho schee in der Eifel . . . wenns nur nicht immer so kalt bei Euch wäre . . . ,.-)))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • ev@wi 14. November 2015, 18:35

    eine fantastische landschaftsaufnahme aus sehr schöner perspektive !!
    wunderschön und authentisch kommen diese herrlichen farben rüber !!
    lieben gruß
  • Arnold. Meyer 14. November 2015, 14:22

    wunderschöne Farben in der Herbstlandschaft der Eifel.
    lg Arnold
  • LauraFlorence 14. November 2015, 0:53

    Ein Traum .. die Landschaft und auch die Farben und die Bildqualität.
    LG Laura
  • Rebekka D. 14. November 2015, 0:07

    Natur soweit dein Auge reicht in den schönsten Farben und Licht ... absolut zauberhaft .. wünsch dir ein schönes Wochenende .;o) Rebekka
  • Fritz Stümpfl 13. November 2015, 21:06

    eine traumhaft schöne Landschaft, so vielgestaltig und dazu die Herbstfarben ... gefällt mir sehr!
    lg fritz
  • olympM1 13. November 2015, 20:49

    Das ist ja genial schön, da freuen sich sicher nicht nur die Eichhörnchen, da dürfte sich auch mancher Vogel sehr wohl fühlen.
    LG Dieter
  • Pulu 13. November 2015, 20:10

    Perfekter Zeitpunkt - sowohl in Bezug auf die Jahres- als auch Tageszeit, dazu noch der passende Bildaufbau: top! BG Pulu
  • Ralf K. S. 13. November 2015, 18:40

    ... deswegen hätte ich das Bild auch Eichhörnchen-Paradies betitelt ;-).
    BG Ralf
  • ESBE 13. November 2015, 18:21

    Da möchte ich auch gern Eichhörnchen sein , traumhaft schöne Landschaft .
    Leider war ich noch nie dort , herrlicher kann man den Herbst nicht präsentieren .
    LG Steffi
  • Doris H 13. November 2015, 17:38

    herrlich noch ein letztes
    Mal diese satten Herbstfarben. Da kann man wie Frederick Farben für den Winter sammeln und horten.
    Du wohnst in einer wunderschönen Gegend Deuschlands liebe Marlen.

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Stimmungen
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1