Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard R. Keilen


Basic Mitglied, Trier

Eifelherbst 1

Fasziniert von der Schönheit an den Irreler Wasserfällen war ich am letzten Oktobertag, der wirklich ein golderer war noch mal dort zu Fotografieren.
Aufgenommen: 50 mm, 4 sec, F 22, ISO 100

Kommentare 4

  • baroneekv 19. November 2009, 17:26

    Wie gemalt !!!Gute umsetzung der herbststimmung.
    LG Baroneekv
  • Katharina Noord 13. November 2009, 22:22

    Das ist Dir gut gelungen in wunderschönem Licht.
    lg, Katharina
  • BirgitM. 8. November 2009, 15:47

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr schön, wie das Wasser die Steine umfliesst und die Spiegelung aussieht, als würde ein Nebelschleier darüber liegen.
  • Mara 12 7. November 2009, 16:49

    Das Wasser sieht wunderbar seidig aus, gefällt mir sehr gut!

    Vg Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz