Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.756 36

Schäng


Pro Mitglied

Eifelgold.....

Der Ginster ist in voller Blüte. Gerade in unserer Eifel passt er in die Landschaft. Für die Insider: Das Bild entstand heute in Bergrath, Blick auf Eicherscheidt bei Bad Münstereifel.

19. Mai 2008

Johannes

Kommentare 36

  • Karl-Heinz Nauroth 29. Juli 2009, 9:29

    Der schönste A.... der Welt!
    (Jaques Berndorf)

    Herzlichst Charly
  • Nora F. 22. Mai 2008, 19:53

    ein wunderschönes landschaftsbild, johannes....
    man spürt deine verbundenheit zur eifel ;-))
    lg, nora
  • Jacky Kobelt 22. Mai 2008, 0:18


    eine wahrhaft idyllische Gegend - wäre mal ein Besuch wert...!
  • Franz Opitz 21. Mai 2008, 13:28

    Johannes, recht hast Du, mehr als unsere Eifel kann keiner bieten!
    Das beweist auch wieder Dein unspecktabuläres, aber schönes Bild aus unserem Kreis

    Gruß Franz
  • Alfred Moegen 21. Mai 2008, 12:11

    eine Wohltat für`s Auge und ein seelisches Fußbad
    LG Alfred in Arbeit
  • Brunhilde Miebach 21. Mai 2008, 9:25

    Ja...die Eifel ist schon eine wundervolle Landschaft..... Du zeigst es uns hier auch nocheinmal...... toll auch der Ginster im Vordergrund...herrliches Landschaftsbild.
    Gruss Brunhilde
  • Ivonne Harenburg 20. Mai 2008, 22:57

    ein sehr schönes Gelb
    leuchtend und dominant
    mir scheint dieses Jahr werden wir mit vielen Ginsterblüten beschenkt

    Oma meinte heute: dann gibt es eine gute Kartoffelernte.
    LG Ivy
  • Marie Luise Strohmenger 20. Mai 2008, 22:13

    Wunderschoen gruen und kuehl. Bei uns ist jetzt eine Affenhitze und es brennt in weiten Teilen Floridas. LG Marie Luise
  • Allegrina 20. Mai 2008, 19:46

    Der Ginster ist hier wirklich der Hingucker und fügt sich perfekt in das ganze Landschafts"gemälde" ein.
    Bei uns ist er leider schon wieder verblüht, dafür steht der Mohn in den Startlöchern...
    LG Ruth
  • Petra Mohr - PhotoMomente 20. Mai 2008, 16:33

    ...wunderschön einfach nur!

    LG Petra
  • Erika Schneider 20. Mai 2008, 10:34

    Nicht nur in der Eifel blüht der Ginster, ich hatte nur leider bis jetzt keine Gelegenheit, das hier festzuhalten. Umso mehr freue ich mich an deinem Foto.
    LG Erika
  • ruepix 20. Mai 2008, 8:08

    Die Eifel hat sich wieder so geschmückt, wie der Mai es erwartet. Dazu braucht sie den Raps nicht, allenfalls noch den Löwenzahn. Sehr schönes Heimatbild.
    LG Detlef
  • Bettina Stein 20. Mai 2008, 7:50

    Hach ist das schön! Wundervolle Farben und eine Landschaft zum Träumen!
    LG Bettina
  • Annette Ralla 20. Mai 2008, 7:47

    Sehr schön wie der Ginster hier blüht und das Bild belebt!
    LG Annette
  • Margit -die Bildermacherin 20. Mai 2008, 7:06

    Sehr idyllisch dieser blühende Blick in die schöne hügelige Landschaft.. lg M.