Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Eifelgold

am Pfingstsonntag hab ich das gute Wetter genutzt und bin schon früh in die Eifel gefahren

Kommentare 4

  • Buchberger Josef 20. Mai 2013, 19:01

    Ein richtiges gelbes Meer,Klasse.
    VG Josef
  • Fotofan9 20. Mai 2013, 12:21

    Ein tolles Landschaftsfoto. Raps bringt immer so richtig Farbe ins Bild. LG Harald
  • Joa Maurer 20. Mai 2013, 12:20

    Sieht sehr schön aus, aber Eifelgold? Das ist meines Wissens doch der blühende Ginster im Juni.
    vg
    joa
  • Kavon 20. Mai 2013, 11:35

    Hätte ich auch machen sollen. Herrlich die leuchtenden Rapsfelder in den sanften Hügeln der Eifel.
    vg kavon

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100