Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eifel....eine Art Landschaft.

Eifel....eine Art Landschaft.

539 15

Anla


World Mitglied

Eifel....eine Art Landschaft.

Nahe bei Blankenheim

Kommentare 15

  • Gerhard R. Keilen 13. November 2009, 15:55

    Fantastische Landschaftsaufnahme, die mir als Eifelaner besonders gut gefällt.
    LG Gerd
  • Katarina Simat 9. November 2009, 20:49

    Eine tolle Landschaftsaufnahme, das Grün strahlt noch mal so richtig in den Sonnenstrahlen. Tolle Linien.
  • Hannelore Kaufmann 8. November 2009, 18:07

    Der Blick von oben zeigt die eigenwillige Linienführung der Landschaft besonders deutlich. Sieht fast wie ein Gemälde aus!
    LG
  • Diamonds and Rust 8. November 2009, 14:45

    Art - im Sinne von Kunst?
    lg carlos
  • Böttch 7. November 2009, 20:02

    Verdammt stark, sehr gut.
    Gruß Böttch
  • J. Und J. Mehwald 7. November 2009, 19:46

    Eine tolle Art
    Landschaft.
    HG von
    Jutta und Jürgen.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 7. November 2009, 17:59

    eifel ist immer ein hingucker lach....und ich bin gern da-tolles foto
  • Herbert W. Klaas 7. November 2009, 16:46

    wunderschöne Landschaft ohne Himmel , feines Licht und Strukturen !
    Gruß Herbert
  • Anla 7. November 2009, 15:53

    Ich danke euch für die netten Anmerkungen !
    Gery : Ich glaube nicht, daß es kippt, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, die Landschaft ist da so und man hat keinen Anhaltspunkt !
    Gerd : Ich wollte genau diesen verbliebenen Rest :-)))
  • Felix Büscher 7. November 2009, 14:54

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme. Besonders interessant finde ich die "Linien".

    LG, Felix
  • jopArt 7. November 2009, 14:39

    vielen dank auch, soviel zum thema eifel und sonne-grmmmlgrmml! ;-))))))
    genau die landschaft, die ich in der eifel so mag, karg und doch saftig grün, vom wind zerzaust und doch liebenswert-halt eifel!
    ich finde das bild gut so-in der eifel ist ja eigentlich in der natur nichts geradlinig-das einzig geradlinige dort sind die menschen, rauh, herzlich und das was sie sagen, das meinen sie auch so!

    lg hans
  • wfl 7. November 2009, 14:16

    Ein ausgezeichnetes Foto der schönen Eifellandschaft,
    gefällt mir sehr gut.
    vg wfl
  • Gerd Frey 7. November 2009, 13:55

    du hast etwas viel gesägt bei diesem bild :-)
    der verbliebene rest ist aber ansprechend.
    gruß gerd
  • Gery Pfeifer 7. November 2009, 13:41

    dieses grün ist ja ein fest für die augen, gefällt mir sehr gut, auch die blickführung ins bild. täuschen mich meine altersschwachen augen, oder kippt das bild etwas nach rechts, das wäre so das einzige was mir auffallen würde, geradegerückt würde die bachlinie noch stärker ins bild fallen, würde, meines erachtens die bildwirkung noch steigern. lg vom gery und noch ein schönes wochenende
  • Jan St. 7. November 2009, 13:11

    Sehr schöne Fraben, sehr schöne Untergliederung durch den Weg/das Gebüsch. Der Weg führt den Betrachter durch das Bild.