Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hupperich


Free Mitglied, Aachen

Eifelblick...

...mit Rursee.
Ein aktuelles Bild von heute.
Entstanden bei nicht ganz optimalen Licht- und Wetterverhältnissen.
Es ist deshalb ganz bestimmt kein fotografisches Meisterwerk.
Aber ich finde, es gibt einen guten Eindruck von der Landschaft der Eifel wieder

Kommentare 5

  • Röhrig Peter 20. August 2014, 11:39

    mir gefällt die Landschaftsaufnahme, die äußeren Bedingungen sind nicht immer perfekt...das hat keine Auswirkungen auf diese Aufnahme....sie spiegelt die Eifel wieder wie ich sie liebe....
    Liebe Grüße Peter
  • Hans Joachim Junglas 14. Januar 2014, 21:50

    ja, genau, da stimme ich Dir voll zu. Es ist zwar schon eine Weile her, daß ich am Rursee war, aber die Vielfalt und Schönheit der Eifel ist hier wunderschön eingefangen.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Schneider Hannelore 14. Juli 2013, 16:15

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, ich mag die Eifel sehr.
    LG Hannelore
  • Lichtmagie 10. Juli 2013, 22:00

    Es ist eine wunderschöne Landschaft... !
    Dein Bild... gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Duke1 9. Juli 2013, 20:09

    Dafür ist dann doch noch eine schöne Landschaftsaufnahme heraus gekommen !

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Eifel und Co.
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100