Zurück zur Liste
Eifel zwischen Schönau und Mahlberg

Eifel zwischen Schönau und Mahlberg

2.331 46

Erich Teister


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Eifel zwischen Schönau und Mahlberg

Dieses Bild als Poster bestellen:
http://www.photolovers.de/prdview.php?p=PL_002091

Kommentare 46

  • Wiltrud Doerk 17. März 2005, 21:49

    Hab´ gerade gesehen, daß dein Bild abgelehnt wurde....! Das Voting wird mir immer fragwürdiger!!!
    LG Wiltrud
  • Natascha R. 13. März 2005, 13:35

    Och schade ... das hab ich leider verpasst. Wirklich ein schönes Naturschauspiel mit starken Kontrasten. Da heißt es immer zur rechten Zeit draufhalten! Da für mich der Himmel das Hauptmotiv ist, finde ich ihn nicht zu dominant. Ganz oben über der Wolkenfront hätte man vielleicht ein bisschen rausholen könne. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    VG - Natascha
  • Abstrakte Welt 9. März 2005, 9:11

    :-(((
  • Erich Teister 9. März 2005, 9:01

    @paul: die wirkung des himmels ist sicher geschmacksache. ich wüsste aber nicht, wo ich es noch schärfer machen sollte (ohne zu überschärfen). jeder kleine zweig an den ästen ist zu sehen, und das bei dem bilsausschnitt
    trotzdem danke für die begründung
    gruß
    et
  • Paul K. 9. März 2005, 6:49

    danke für Deine Anmerkung, ich finde das Foto nicht scharf genug und den Himmel zu dominierend, darum mein Contra.
    lg Paul
  • Karin M. Herrling 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Heinz-Juergen Hausser 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    skip
  • Ulrich Kirchhoff 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    Sehr schönes S/W - Foto mit toller Stimmung für die Eifellandschaft.
    Pro
    Ulrich
  • Rainer Switala 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooooo
  • Frank Neumann Nürnberg 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    Eigentlich klasse, aber mir gefällt der Ausschnitt nicht ganz. Etwas mehr Vordergrund und etwas weniger Himmel, damit die Wolke dem Bildrand näher rückt, wäre für meinen Geschmack ausgewogener gewesen.
    sorry, contra
  • Ulrich L. 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    pro !!!
  • Günther Pichler 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    skip
  • Karla H. 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    pro
  • Paul K. 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    contra
  • Ze Deka 8. März 2005, 22:38 Voting-Anmerkung

    ungewöhnliche atmosphäre. gefällt.
    PRO