Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Ba


Basic Mitglied, dem Saarland

Eifel zu Pferd - Comicfigur

*lach* er stand wirklich so da, ich kann ja auch nichts dafür ;-)) Überhaupt nicht wie ein richtiges Pferd, eher wie eines aus Gummi, leicht verformt halt... und natürlich soooo entspannt, haha :-)

Kommentare 6

  • Karola Bady 22. November 2004, 13:35

    Hi, er sieht aus, als hätte er einen Nikolaus Stiefel im Busch entdeckt! Dafür war es aber noch zu früh, nehme ich an? Vielleicht noch ein altes Osternest? Du hast ein schönes Pferd und sicher einen tollen Ritt gehabt, könnten wir nur auch schon wieder...bye. Karola
  • Ulrich R. 23. Oktober 2004, 22:59

    Hi Katharina,
    ich finde seine Haltung schön. Die beiden anderen stören ein wenig. Die Perspektive ist mal was anderes.
    lg:
    Ulli
  • Birgit Böckle 20. Oktober 2004, 20:28

    Sehr schön mit gut gewählter Perspektive
    LG
    Birgit
  • Indrani Novello 20. Oktober 2004, 14:09

    schöner Kopf! Überhaupt schöner Bau....
  • NiKu 20. Oktober 2004, 13:17

    Man sieht aber auf den ersten Blick, dass es ein edles Tier ist. Mir gefällt er!
  • Stefan. H. 20. Oktober 2004, 12:59

    schaut mehr aus, wie ein Pferd ohne Reiter *löööl*

    lg