Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • Patrick Mohr Fotografie 7. April 2014, 21:15

    ja, das war am Mantaloch
  • T. Schiffers 7. April 2014, 20:46

    ...ein schöner actionreicher Moment mitm Italo-Boliden!;-)) gefällt...ist das vorm Mantaloch gepixxelt?Tino
  • Ignazio G. 7. April 2014, 8:44

    Schöne Stelle hast Du Dir da ausgesucht, gefällt mir mit den ganzen Fotografen im Hintergrund und die Szene selbst ist schön spektakulär !
    Ciao I.
    http://fc-foto.de/33507806
  • Lutz Bittag 6. April 2014, 21:56

    Absolut sehenswert wie der Lancia im Schlamm abtaucht.
    Du scheinst ja auch schon einige Rallye-Veranstaltungen besucht zu haben. Schön, dass wir Dich jetzt hier mit in unserer Runde haben. Die 60D ist top für solche Aufnahmen geeignet, ich nutze sie selbst auch. Nur an der Verschlusszeit müssen wir noch arbeiten. Gemeinsam kriegen wir das hin, so haben wir alle mal angefangen. ;o)
    Kopf hoch, das wird schon.
    Gruß LUTZ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 232.0 mm
ISO 500

Gelobt von 1