Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Eifel Rallye Festival 2009....

..... mit dem geilsten Original-Escort den ich je auf freier Wildbahn gesehen habe. Auf den anderen Fotos habe ich dieses besondere Fahrzeug genauer beschrieben. Man hat nicht jeden Tag die Gelegenheit ein Originalfahrzeug in dieser Qualität zu sehen, geschweige denn noch artgerecht bewegt zu sehen. Ich habe noch den original Ford RS Kalender aus 1980 und Originalzeitschriften von damals wo das Fahrzeug bei der Monte zu sehen ist. Das Hochdrehvermögen des Motor war durch die Einspritzung hier in Daun deutlich zu hören. Hammerauto - leider war der Besitzer nie mehr in Daun. Schade Gruss Jörg

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---