Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.171 5

Olaf Weidenhaun


Free Mitglied, Siegburg

Eifel

Sonnenaufgang in der Eifel
F601, Tamron 28-200, eine Blende unterbelichtet, Kodak Elite Ekta chrom 100

Kommentare 5

  • Ralf S. 6. November 2001, 14:08

    Hallo Olaf, die Stelle kenn ich gut. Wohne selbst nur 3 km richtung links. Diesen Anblick genieße ich desöfteren, vermisse allerdings etwas Schärfe. Ansonsten hast Du die Stimmung geanu richtig eingefangen.
    Gruß
    Ralf
  • Olaf Weidenhaun 9. April 2001, 13:41

    oeh, ich habe am freitag micrografx publisher 8 aus der chip installiert und da kann man den bildaufbau, die schritte, in denen das bild laedt bestimmen. habe einfach 3 (oder waren es 5?) schritte festgelegt...

    Panorama wär nicht schlecht, haste recht, denn eigentlich zeigt das ja nur einen kleinen Ausschnitt.

    Wer selber mal nachschauen möchte, 2 Hügel hinter Bad Münstereifel Richtung Südwest.(Blickrichtung also Ost)
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 9:39

    Hmmm, wunderschön. Mir gefällt der Nebel, der links eingefangen wurde und vor allem die Farben... *hin und weg*.
  • Hans Nater 9. April 2001, 6:59

    Schöne Stimmung. Ich hätte oben und unten etwas abgeschnitten und dem Bild damit mehr Panoramaformat gegeben.
  • Anne K. Lambert 9. April 2001, 4:26

    Ist das Absicht, dass die Bilder beim Laden erst s/w sind und dann Farbe bekommen.....? - Bei dem hier sieht der Sonnenaufgang dadurch richtig plastisch aus ;-)

    Hast du das Bild bearbeitet, oder war es so? (farblich)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz