Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 3

  • Thorsten Bartelt 11. April 2014, 20:33

    gefällt mir gut in seiner Klarheit und Struktur.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • Baltic Waterworld 6. April 2014, 19:44

    Schön gesehen und toll fotografiert - Kompliment! LG Matthias
  • Fotomama 2. April 2014, 16:27

    Die Struktur aus den vier Feldern hast du sehr schön gesehen. Mit den Bodenwellen, den unterschiedlichen Farben und den Schatten sieht das echt gut aus.
    Die Straße ist noch ein zusätzliches Band dazu. Werden die Felder rechts und hinten auch von einem Feldweg eingefasst? Das gibt nochmal einen schicken Rahmen.

    Allerdings fürchte ich, dass ich in der Hinsicht etwas abstrakter veranlagt bin. Wenn ich es wäre, ich würde wahrscheinlich so schneiden, dass die Felder als abstrakte Strukturen aus der Landschaft heraus gelöst werden. Aber das ist glaube ich nicht dein Stil, oder?
    Gruß, Fotomama