Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


World Mitglied

Eiertanz :-)

Die Männchen brüten,die Weibchen sind auf der Jagd,hoffentlich kommen sie unversehrt zurück,ist eine Katastrophe, wenn nicht !! (Südgeorgien Jan.2007)

Kommentare 8

  • RS-Foto 9. April 2014, 19:47

    Ich denke nicht, das Alter hier entscheident ist !
    LG Roland
  • Steinimann 7. April 2014, 20:54

    RS-Foto@Ich erhoffe eigentlich nichts!! Kommentiere deshalb auch sehr selten,das ist ja der Knackpunkt in der Community-Szene! (Viele Bewertungen,viele Antworten)Schau Dir mein Statement an!!! Ich bin alt,sicherlich auch meine Sichtweise!
  • RS-Foto 6. April 2014, 23:39

    Deine Sichtweise kommt bei der Community aber nicht so an, wie Du es erhofft hast ??
    Das Foto oben offener ....
    Da ist das interessante.....
    LG Roland
  • Steinimann 6. April 2014, 19:13

    RS-Foto@ Es ist meine Sichtweise !!!
  • RS-Foto 6. April 2014, 0:28

    Leider keine Aufnahmedaten zum Foto.

    Mit etwas mehr Schärfentiefe wäre das ein echter Knaller ! Aber auch so fein anzuschauen...
    Ich gehe von etwas offener Blende aus. Schärfenebene liegt in Bildmitte.
    Bildschnitt etwas nach oben verlegen ??
    LG Roland
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. April 2014, 22:06

    Was für eine wunderschöne Aufnahme von den Königspinguinen.... da wäre ich auch gerne !
    Für mich auch ein Traumziel !
    Interessant dazu auch die Nähe.
    Sehr gut dabei die Schärfentiefe !
    Gruß Angelika.
  • Andreas E.S. 5. April 2014, 19:36

    Fantastische Aufnahme von einem ebenso fantastischen Erlebnis, um das man dich mit Recht beneide. Man sieht brei den vorderen Königspinguinen deutlich die Ausstülpung im Bauchgefieder, in der das Ei ausgebrütet wird.
    VG Andreas
  • asselchen 5. April 2014, 18:15

    Um dieses Erlebnis beneide ich dich. Einfach wunderbar
    LG Tanja