792 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Eiersuchzeit

Ich wünsche euch ein angenehmes Osterfest auch wenn die Temperaturen im Keller bleiben! Es kann nur noch besser werden. ;-)
Das Foto ist übrigens zwei Jahre alt und entstand irgendwo im Elsaß!

Kommentare 13

  • Tobias Städtler 1. April 2013, 1:22

    Danke, Klaus, für diesen lebendig-fröhlichen Ostergruß vor schöner Kulisse.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und einen sonnigen Ostermontag!
    LG Tobias
  • Doris H 31. März 2013, 22:48

    ich danke dir lieber klaus für den schönen Ostergruss.
    und auch dir wünsche ich frohe Ostern


    LG Doris
  • Moni R 30. März 2013, 16:50

    das sieht ja goldig aus. klaus, auch dir ein schönes osterfest.
    lg moni
  • HaagB 30. März 2013, 9:33

    DAS nenne ich mal ein Osternest!
    Da stößt sogar ein Weitwinkel an seine Grenzen. :-)
    Euch auch schöne Ostern, ein bissele sonnig soll's ja immerhin werden - bei sibirischen Temperaturen....
    LG Bärbel
  • Frank Keller 29. März 2013, 15:31

    Ich dachte eben auch schon: Wo ist es derzeit so österlich schön?

    LG von Frank
  • enner aus de palz 29. März 2013, 14:23

    Da gehen ja Dinoeier rein, ein schönes Osternest ist das, habe ich so auch noch nicht gesehen. Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest, genieße es in Ruhe.
    VG Rainer
  • Rm Fotografie 29. März 2013, 11:22

    eine richtig schöne osteraufnahme...und sie passt sooo gut
    danke dir...hab du auch glückliche ostertage

    liebe grüße von
    ruthmarie
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Rm Fotografie
  • Stefan Jo Fuchs 29. März 2013, 9:53

    was für ein hübscher, riesenhafter Osterkranz!
    Dir ebenfalls frohe Ostern!
    lg Stefan
  • Klaus. Schmitt 29. März 2013, 7:58

    Eine tolle Location - hier würde ich gerne Ostereier suchen :-)
    Auch dir ein schönes Osterfest.

    LG Klaus
  • Monue 28. März 2013, 23:39

    Da erwartet wohl jemand ne Riesenladung Straußen-ostereier!?!? Das Nest sieht ja riesig aus!
    Und so schick geschmückt! *räusper* ;o))
    Eine tolle Entdeckung.
    Vor zwei Jahren hat an Ostern ja schon so einiges geblüht im Hintergrund... dieses Jahr kaum vorstellbar...
    na ja... machen wir das Beste aus dem zu erwartenden Osterwetter und freuen wir uns auf den Sommer, da wie Günter ja schon festgestellt hat, der Frühling wohl ausfällt... ! ;o)
    Danke! Auch Dir wünsch ich angenehme Osterfeiertage, Klaus!
    LG Moni
  • Günter K. 28. März 2013, 22:27

    hier wurde der frühling begraben, erster klasse, wie man sieht ;-) und all freuen sich schon wie blöd auf den sommer, der nach dem winter nahtlos kommt. ;-) ich wünsche dir einige entspannte tage.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100