8.893 23

Thomas Heuer


kostenloses Benutzerkonto, aus dem hohen Norden

Eierlikörtorte

Küchenkunst

Fehmarnausflug. Hofcafé Bisdorf.
Sehr sehr lecker!!!
(((-;

Auch von der Insel:

Püppchen
Püppchen
Thomas Heuer




Hier das "FC-Gebamsel" (Größe, Komprimierung, geschärft und gerahmt) erledigt:
http://www.mach-mich-passig.de/upload2.php
Dafür DANKE an Alexander FOX Koker !!!

Kommentare 23

  • Elke Ta-Ro 10. Februar 2015, 21:57

    Abgesehen davon, dass auch mir das Wasser im Mund zusammenläuft... ist das eine wunderschöne Aufnahme, super gewählter Ausschnitt und differenzierte Schärfe.
    Klasse!
    Gruß Elke
  • Rudolf Averbeck 19. September 2014, 10:21

    Sehr appetitlich. Offenbar konnte sich das Stück vor lauter Eierlikör nicht mehr auf den Beinen halten und ist gekippt.
    Wie ging es Dir nach dem Verzehr?
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Maxim Jakober 4. Juni 2014, 12:50

    Na das sieht ja mal zum anbeißen aus!

    Grüße, Max
  • Helga N. 6. April 2008, 21:40

    Jetzt habe ich die Torte endlich entdeckt....schaut ja immer noch läkka aus... *g*
    ;-) Helga
  • Thomas Heuer 28. Januar 2007, 22:41

    @Christa: (((-; ;-P
    Kalorien: http://www.hogerchnuschtis.ch/haha/kalorien.htm
    (-;
    Danke und lieGrü zurück-over-the-street Thomas
  • Christa Ho. 28. Januar 2007, 17:06

    Du Schuft hast die Kirsche schon aufgegessen :-(((
    Mir läuft jetzt doch tatsächlich das Wasser im Munde zusammen! Muss mal eben in die Küche gehen!
    Was sind übrigens Kalorien?
    Lieber Gruß nach über die Straße
    Christa
  • Thomas Heuer 28. Januar 2007, 15:55

    @Elisabeth: lieber nicht, obwohl das kalorienärmer wäre... ((((-;
    Danke und LieGrü Thomas
  • Model LATIN PURE 28. Januar 2007, 15:28

    hmmmm .... sehr lecker
    möchte am liebsten ins Foto beissen ;-)
    LG
    Elizabeth

  • Thomas Heuer 22. Januar 2007, 19:54

    @Bernd: Hast wohl auf Kalorien-IGNO gestellt...
    (((-; Was meinst Du mit "US´T"???? Esst???
    LieGrü Thomas
  • B.ernd J.acks 22. Januar 2007, 19:11

    Warum habe ich das erst heute entdeckt??
    Vorschlag: HIer machen wir unser nächstes Usertreffen: Ihr "US'T" und ich treffe mich mit dem Konditor uind werde alles weitere....
    VG Bernd
  • Thomas Heuer 22. Januar 2007, 13:58

    @Raika: (-; Danke!!!
    @Thorsten: Merci!
    @H-P: Da hab ich keinen Zweifel... (((-;
    @Katrin: (-; Gut das Du FAST schreibst! Danke Dir!

    @All: Liebe Grüße und Bon Appetit! Thomas
  • Katrin Peters 22. Januar 2007, 8:00

    Das sieht ja lecker aus.
    Ein appetitliches Makro, was mit meinen guten Vorsetzen für das neue Jahr fast kollidiert!
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Hildebrandt 17. Januar 2007, 17:19

    Thomas: Du solltest eine Sektion Kulinarische Köstlichkeiten und Spezialitäten einrichten, allein aufgrund unserer Treffen kommt da schon reichlich Material zusammen....
    LG Hans-Peter
  • Thorsten aus Bonn 16. Januar 2007, 14:36

    Die Nahaufnahme ist dir gelungen. Die Reflexionen auf der Eierlikör-Soße geben dem Bild das besondere.

    Gruß
    Thorsten
  • Thomas Heuer 16. Januar 2007, 11:42

    @Nicole: Zu spät, ich habe sie bereits "erlöst"... Und so (oberlecker) schmeckte sie auch! (-;
    LieGrü Thomas

    @Klaus: Danke für den Kalorienhinweis! (-;
    LieGrü Thomas