Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

piddapan


Free Mitglied

eierlegende Wollmilchsau?

Danke an Hartmut für die Bestimmung.

Kommentare 30

  • piddapan 10. Februar 2017, 19:27

    @Udo Ludo
    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
    Als ich dieses Foto machte,war der Legevorgang offenbar schon abgeschlossen.
    Aufgrund des Größenvergleichs teile ich allerdings deine Vermutung.
    vg
  • Udo Ludo 10. Februar 2017, 17:13

    Waren die Eier komprimiert, entwickeln sich erst an der Luft zu dieser Größe? Jedenfalls wie ich erfahre, suicidal.
  • Kugelbauchi 28. Mai 2016, 17:46

    Großartige und interessante Aufnahme!! Das muss man erstmal entdecken!
    LG Susanna
  • Sonja Haase 9. März 2016, 20:40

    Sehr schönes Foto. Gratuliere. Ich sah schon die Eier... aber mit dem eierlegenden Weibchen darauf noch nicht so gut wie hier bei dir gezeigt. Toll. VG Sonja.
  • Susann K. 26. März 2015, 22:41

    Unglaublich wie viele Eier aus so einem kleinen Wesen kommen können
    lg
    susann
  • Karina M. 26. Oktober 2014, 0:10

    ganz stark dieser Fund und die Umsetzung
  • LIBOMEDIA 29. Juli 2014, 11:44

    Das habe ich ja noch nie gesehen.
    Klasse Foto !
  • alicefairy 16. Juli 2014, 18:58

    na die ist ja fleißig!!!!!!!! Viele schöne Falter werden folgen! Klasse Makro!
    Lg Alice
  • lawinchen 21. Juni 2014, 22:41

    so wunderschön wurde ich noch nie beleidigt... ;))))))))))
    ein total faszinierendes und ein wenig erschröckliches bild... hab noch nie sowas gesehen!
    t o l l !!!
    glg lawinchen
  • CoBra 8. Juni 2014, 14:36

    das ist ja unglaublich!!! Ich freue mich auch schon auf die nächsten Kleinlebewesenfotos, jetzt im Sommer kommen sie alle daher ;-)))
  • S. Trabe 28. April 2014, 9:05

    Wow - wirklich unglaublich.

    LG
    Sabine
  • ritayy 15. März 2014, 17:23

    ein echt seltenes Motiv...:-) VG Rita
  • Silvia Schattner 22. Februar 2014, 10:55

    Genial ... sowas mal zu sehen. Und wieder hab ich dank FC was dazu gelernt ;-)
    VG Silvia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Dezember 2013, 18:50

    Diese Dame hätte ich auch gern einmal vor der Linse. Und sie bei der Eiablage zu erwischen ist natürlich etwas ganz besonderes. Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Nobodyelse75 2. November 2013, 19:05

    Was Du so alles entdeckst. Großartig!
    Gruß Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten