Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Rohde


Free Mitglied, Osloß

Eierklau

Ein Kolkrabe hatte es auf das unbewachte Nest von Graugänsen abgesehen. Es war nicht das erstmal, daß der Kolkrabe ein Ei aus dem Netz stahl. Lieder waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut, so daß der Flügelschlag nicht mehr scharf wurde. Aber zur Doku immer noch geeignet.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400