Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Eierdieb

Upps, schon wieder Sonntag....kaum Zeit gehabt das Projekt zu erarbeiten. Tja und was liegt da bei meinen Eltern rum? Der Eierdieb. Ich hoffe nur er hat den Hasen in Ruhe gelassen und nicht vernascht ;-)

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Fight-Club
Themenprojekt vom 24.03.2013 -

Ostern 24.03.2013
Ostern 24.03.2013
Fight-Club

(nächstes Thema für den 31.03.2013:- Sprichwörtlich)

Kommentare 8

  • Anoli 29. März 2013, 16:20

    Erwischt! ;-)))))))
    Ist das niedlich....
    LG Ilona
  • bliXXa 27. März 2013, 14:42

    oh mann....der sieht ja mal relaxed aus.
    ich hör ihn bis hier hin brummen. ;>

    mit dem ei sehr schön,
    aber ich seh auch ohne ei hier ein sehr schönes katzenbild.
    bildschnitt, schärfe/unschärfe und kontraste gefallen mir
    richtig gut.
    und der brummer ist ja richtig fotogen.

    lg
  • Reinhard Seidel 26. März 2013, 19:08

    Kuschelig das CK ... liebevoll kümmert sich das Kätzchen um das Ei, als wollte es es ausbrüten
    LG Reinhard
  • E. Kullrich 25. März 2013, 15:47

    unter jedem noch so [..] Portrait steht: "toller Blick!".
    Hier stimmt das mal: der perfekte Gesichtsausdruck.
    CK mag ich nicht so...
  • dannpet 24. März 2013, 21:10

    Sehr gelungen!
  • Mrs. White 24. März 2013, 19:57

    Eine wunderbare Aufnahme von einem süssen Eierdieb ;) - tolle Bildidee! Die Gestaltung als CK gefällt mir sehr gut.
    LG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 24. März 2013, 17:52

    ich denke es wird Ihr/Ihm verziehen ;-)))
    schönes ck, gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • Fotomama 24. März 2013, 17:33

    Das ist so ziemlich das dezenteste CK, das ich je gesehen habe ;-)
    Finde ich eine lustige Idee. Entdeckt oder inszeniert? So ganz kann sich die Katze nicht entscheiden, ob sie das Ei interessant findet oder ob sie gelangeweilt ist ;-) Aber die schützende Pfote am Ei ist eindeutig, würde ich sagen.

    Der Schnitt gefällt mir: Du beschränkst dich auf das Wesentliche. Der Körper der Kathe ist so stark angeschnitten, dass schon fast der Eindruck eines Porträts entsteht.
    Rechts der geflochtene Rand des Katzenkorbes bildet eine sehr harmonische Linie. Außerdem gefällt mir das Geflecht des Korbss.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Projekt
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 400