Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
763 3

Helmut S.


Free Mitglied, Berlin

Eierdieb

Dieser "Eierdieb" ist Schnute, die älteste Bärin aus dem Bärenzwinger Köllnischer Park.
Interessant finde ich den Umgang mit dem Straussenei und die Methoden, dieses aufzubekommen.
Die ganze Bildreihe, vom "Diebstahl" bis zur "Öffnung" gibts auf http://www.in-bildern.de/berlin/body/touris/baerenzwinger/index.htm zu sehen. Mitte links, "Bilder 66 Jahre Bärenzwinger".

Kommentare 3

  • Pseudonym Gayla 28. März 2007, 11:00

    Ist das der Zwinger in dem die Nante und Jette wohnten? In der Zone, Jannowitzbrücke? Wir haben ja ein paaaaaar Bären mehr aber trotzdem kaum Bärenprobleme. Bruno? In Canada undenkbar. Nicht einmal die Lokalpresse würde davon Notiz nehmen. Ziehe mir jetzt mal die anderen Bilder hinein. Gruss Gayla

    Beute gemacht:
    http://www.wolimex.com/images/mund/38639336.jpg
  • Hamsterflüsterer 10. Oktober 2006, 12:11

    Hi,
    danke für deine Nachrichten. Den Eierdieb könnte man sich immer wieder ansehen.
    Liebe Grüße Ariane
  • Hamsterflüsterer 29. September 2006, 14:21

    (:-)))
    Ein echter Schnappschuß, ich schau gleich mal obs noch mehr davon von dir gibt!
    Gruß Ariane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz