Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Altenhoff


Free Mitglied, düsseldorf

Eierbecher die 2te

Diesmal scharf!!
Invertiert und die Farbwerte ein bißchen verändert.
Photoshop, Olympus C2500

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:30

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen. Ich bin erst seit diesem Jahr dabei.

    Lg. Jürgen
  • Dieter (Frog) Henkel 29. April 2001, 1:12

    Dass du ein gutes Auge hast und verdammt kreativ bist, stellst du hier wieder einmal gekonnt unter Beweis. Gefällt mir eindeutig besser als die Version Nummer 1, da hier die Schärfe passt.
  • Sebastian Heinz 27. April 2001, 11:10

    Hi Melanie,
    ich habe meine Hintergründe im Kaufhof erstanden. Da gibt es große Pappen in den unterschiedlichsten Farben (ca. 1 DM das Stück). Hab mit diesen Pappen ganz gute Erfahrungen gemacht.
  • Stefan Garbe 26. April 2001, 19:08

    das erste Eierbecherbild und der Mixer gefallen mir nicht so gut, aber Eierbecher 2 und 3 gefallen mir supergut
  • Daniel Großmann 26. April 2001, 14:15

    Doch, das ist gut gelungen!
  • Melanie Altenhoff 26. April 2001, 13:09

    Über soviel Lob freu ich mich aber als Amateur riiiesig!!! Ich fange gerade erst an, auch selber mal "Szenen" oder Bilder zusammen zustellen. Habe mir dazu einen Spot von einem Bekanntem geliehen. Leider fehlt es mir an sämtlichem anderem Zeugs wie Hintergünde oder Halterungen für Spiegel etc. Sind ehrlich gesagt beide Bilder eine meiner ersten Werke auf diesem Gebiet. Macht riesigen Spass und bald wird sicherlich mehr folgen!
  • Sebastian Heinz 26. April 2001, 12:29

    Klasse Bild. Schönes Spiel mit dem Schatten auf dem Ei. Wie Du vielleicht schon gesehen hast, versuche ich mich auch in Macro-Küchen-Bildern. Wie hast Du denn belichtet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie